Hilfe beim Verkauf Hondas SH 300I mit Abs und Akra etc.

  • Mein NF02 hat mit 46kkm CHF 1600 gekostet, in gutem Zustand. Blöd nur musste ich das LKlager wechseln. Seit da macht der immer was er soll. Aber ja, mit etwas km und Alter sinkt der Preis rasch. Wenn dann noch die Anzeige und Bilder schlecht sind...


    Gepäck drauf, par Wochen Ferien und dann fährste richtung Griechenland. Dort wo er auseinander fällt kaufst Du n Flugticket zurück. Wenn Du Pech hast musst Du China-DE kaufen.

  • Trip nach Griechenland ist schon geplant... :0018:

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Moin,

    ja da steht er nun der SH und macht traurige Augen.

    Ich glaube, ich versuche die Innova zu verkaufen und behalte den SH. Ist ja nix dran. Obwohl Innova fahren, ich habe noch nie so viel von der Gegend gesehen wie mit dem Mopedchen. Und die 2,2L/100 sind auch nicht zu verachten.

    Mal sehen.

    Danek noch einmal fpür die Anregungen.

    Grüße

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Mit der 300er kannst du genauso viel sehen.


    Musst nur die rechte Hand im Zaum halten.:D


    Und die 300er ist trotz des Mehrverbrauchs einfach breiter aufgestellt. Mit der kannst du eben AUCH längere Strecken mal zügig abspulen.


    Und wenn sie technisch fit ist, dann spricht doch nichts gegen die weitere Nutzung.


    Ich hatte ja selbst vor der SH 125 eine Vision 110. Machts Spaß, sehr sogar, aber weitere Touren? Da schätze ich die (im Vergleich) viel höhere Souveränität der SH.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • An einer Inno/Wave ist einfach zuviel Schrauberei dran.


    Auf den Sh setzt dich einfach und fährst....

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • An einer Inno/Wave ist einfach zuviel Schrauberei dran.


    Auf den Sh setzt dich einfach und fährst....

    Ich hatte eine Wave 110 und bin in neun Jahren knapp 70000 km gefahren. Nur Verschleissteile erneuert. Um die 40000 sprang sie nicht an, da musste eine neue Zuendkerze her, danach lief sie wie immer. Nie die Ventile eingestellt.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Ich hatte eine Wave 110

    Dito


    Um preisgünstig von A nach B zu kommen gibt es in der Hubraumklasse nix besseres. Extrem zuverlässig obendrein.

    Es darf halt nicht pressieren :)-


    Den breiteren Einsatzbereich hat aber m.M. der sh 300. Da geht auch Autobahn entspannt, wenns sein muss.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • An einer Inno/Wave ist einfach zuviel Schrauberei dran.


    Auf den Sh setzt dich einfach und fährst....

    An der Inno/Wave werkelt man freiwillig. :D Am SH300 muss man die Vario pflegen und ich jedenfalls öfters Reifen wechseln lassen. Ich sag mal, es kommt (wenn beides keine verbastelten Dinger sind) etwa auf's selbe raus.

  • Moin, es lag an der extremen Randlage meines Wohnorts.

    Mein Sohn wohnt in Berlin, dort angeboten und in null Komma nix war er weg.....

    Beim nächsten Verkauf weiß ich das....

    Grüße und Danke für die Hilfestellungen.

    Cosaheiner, nun ohne SH300, nach 11 Jahren und vielen Kilometern

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Glückwunsch:perfekt:

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Danke,

    da ist der Beitrag auch besser aufgehoben.

    Grüße

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)