VT 750 DC1 BW RC48 Steckerbelgung / Farbcode

  • Hallo zusammen

    mein Name lautet Rudi und bin neu hier.

    Ich habe mir vor kurzem eine BW gekauft und bin dabei den Lenker und div. Kabel zu erneuern.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Hat jemand von euch eine original Steckerbelegung für die Handgriffschalter Links und Rechts 9 polige Stecker in Rot und Schwarz im Scheinwerfer Gehäuse verbaut?

    Finde leider im Netz nichts richtiges und ich möchte diese Verbindung wieder steckbar machen.

    Fotos würden da natürlich auch helfen.


    VT 750 DC1 RC 48 Black Widow BJ 2000


    Danke

    BG

    Rudi :bet:

  • hier hast du schon mal die Farben von Honda


    für die Stecker findet sich bestimmt auch noch einer :wink1:


    ... und :welcome: on Board Rudi


    viel Spaß hier :wavey:


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Sangalaki

    vielen Danke für die Kabelfarben

    Das Werkstatt Handbuch für die VT 750 C und die Erweiterung für die DC habe ich und auch den Kabelplan mit den dazu gehörigen Farben/Kabel.

    Aber wo ist die 1 bzw auf welchen Platz gehört welches Kabel? Stecker Rot Anlass...Schalter und Stecker Schwarz Blinker ...Schalter M/F

    Möchte also den Auslieferzustand wieder herstellen. ?

    Aber soweit Danke

    vlt. bekomme ich da noch Fotos von jemanden, wäre natürlich Super :D