Rennhöcker

  • Zitat

    ihr seit dumm ich hatte ne normale frage wo ich sowas günstig bekommen kann die einfach beantwortet werden .... danke


    Haben wir doch :wink1:


    "Seid" schreibt sich in diesem Zusammenhang nach wie vor mit 'd' !

  • @shadow-racing: das billigste wird sein, wenn du dir einen selber baust... da brauchst du nur die glasfaser-matten und das harz kaufen sowie den lack...

  • ne leute jetzt kommt mal wieder runter
    ich seit schon so niedrig gesunken wat haltet ihr denn von der KB TV 47 globe war es

  • ja hat schon jemand von euch selber einen Rennhöcker mit Glassfasser gemacht ?? wenn ja genauer beschreiben!!!

  • genau die idee ist ma heute auch gekommen nur ein problem ist dabei wo bekommst du die polsterung her bzw das leder und alles drum und dran

  • ich hab schon so ziemlich alles mit glasfasermatten gemacht.... nur kein rennhöcker, find die dinger irgendwie lächerlich - wenn dann schon n richtiges heck!


    da gabs mal ne ausführliche anleitung, wie man sowas macht... -> Suche benutzen!


    edit:
    polsterung? leder? das ding kommt einfach auf den hinteren teil der sitzbank... oder meinst du ein komplettes heck?

  • ja genau das mein ich und wie passt man es der form an???

  • Zitat


    edit:
    polsterung? leder? das ding kommt einfach auf den hinteren teil der sitzbank... oder meinst du ein komplettes heck?


    naja ich kuke immer bei ebay nur da fangen die bei 60 € an und will gerne aber die schon für den preis kaufen..... naja ne da machste die abdeckung auf den hinterensitz .... ne warte mal ich suche mal nach nen foto wie ich es meine....

  • mensch leute, benützt die suche! da gabs nen ausführlichen beitrag zu dem thema! ich meld mich jetzt ab... hab keine lust den ganzen mist hier nochmal einzutippen wenn das schon ein anderer erledigt hat!


    mfg, flo

  • der 61 man nur die bieten immer die schweine anstatt einer mal für 60 € sofortkauf rein macht so gleich 30 stück das wäre geil weil ich habe den arsch das ich kein standartlack habe und das kostet mich dann vielleicht noch mal 20 euro mehr oder so

  • wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....


    das ist kein "Rennhöcker", sondern eine "Sozius-Abdeckung".


    Ein Höcker wär ein komplettes Heck (oder zumindest eine Heckverkleidung) und diese Abdeckung ist ja wie gesagt nur ne Abdeckung.....

  • so hab ich noch 2 daheim einer ist gerade montiert und noch nen weißen der in der garage liegt
    schaut mal in meine gallerie :!:

  • Zitat

    Original von Flo
    ich hab schon so ziemlich alles mit glasfasermatten gemacht.... nur kein rennhöcker, find die dinger irgendwie lächerlich - wenn dann schon n richtiges heck!


    da gabs mal ne ausführliche anleitung, wie man sowas macht... -> Suche benutzen!


    edit:
    polsterung? leder? das ding kommt einfach auf den hinteren teil der sitzbank... oder meinst du ein komplettes heck?


    sorry, hab natürlich gemeint ich find diese abdeckungen lächerlich, da kann man sich gleich n richtiges heck zulegen (bzw. eben einen rennhöcker)


    ned, was ich sag - was ich mein :D