Rennhöcker

  • Zitat

    Original von uriel2k
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....


    das ist kein "Rennhöcker", sondern eine "Sozius-Abdeckung".


    Ein Höcker wär ein komplettes Heck (oder zumindest eine Heckverkleidung) und diese Abdeckung ist ja wie gesagt nur ne Abdeckung.....


    bei ebay steht es als rennhöcker sorry

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    so hab ich noch 2 daheim einer ist gerade montiert und noch nen weißen der in der garage liegt
    schaut mal in meine gallerie :!:


    sorry aber irgend wie komme ich net in deine galleri rein hast du ne soziussitzabdeckung oder eher nen rennhöcker..... wenn du ne soziussitzabdeckung hast im gutem zustand dann kaufe ich es dir ab

  • ach ufm motorrad jop habe gedacht ich wäre falsch
    würdest du für 60 € mitgehen???

  • macht doch solche Geschäfte bitte per PN aus.


    Shadow: Ja, bei ebay hat alles plötzlich komplett neue Namen. Nur um es besser verkaufen zu können. Da gibt es sogar "Tuning-Ritzel".... wie viel PS die wohl bringen.... :D

  • bohr was es gibt ein tuning ritzel man und bringt ps bohr wa geil :D
    will ich haben


    man denkste ich bin blöd??? naja vielleicht nen bisschen aber net komplett

  • ja mache ich auch net naja zum teil schon begründung vorgeschichte.....

  • nsr-cg kannste mir mal ne email schicken und vielleicht nen paar bilder ob das ding auch komplett in ordnung ist???

  • ende märz wäre ganz ok weil zum ersten april kann ich wieder fahren und da wäre es ganz nett ;) könnten wir uns in näheren kontakt halten also icq msn oder per e-mail???

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    könnten wir uns in näheren kontakt halten



    wie er das wohl gemeint hat :D:puller:


    naaa ?? :warte:




    :iwsn: sonst => :zahnw: