Rennhöcker

  • @krake genau so ist mir das auch zuerst rübergekommen :D


    ich hab 2 soziusabdeckungen :wink:

  • willste beide verkaufen??? ich nehme die weiße ;)



    man net so ihr schweine also ne ey :???:

  • Grüßt euch!
    Ich habe auch ne Soziusabdeckung daheim, jedoch sind dem Vorbesitzer von meinem Baby 3 der 4 Halterungen abgebrochen, und nun hab ich den Salat....

  • könnt ihr mal bilder von so nem ding machen? wir hatten das Thema selber bauen ja schon mal, aber ich weiß immernoch nicht wie so ein ding befestigt ist...

  • ABEND!!
    Ich wär auch noch an eine Sitzbandkabdeckung interessiert!!! Bitte melden wär noch eine zum Verkauf hat!!

  • ich hab doch geschrieben das ich 2 hab :wink:
    achso und zwei abdeckungen für den soziusgriff hab ich auch noch :!:

  • dass sind die dinger, mit denen man die löcher verschließen kann, nachdem man den soziusgriff entfernt hat - nix besonderes...

  • naja habe ich noch nie gesehen bei ebay.... zeig trotzdem mal bild ;)

  • die dinger hab ich mal öfter gesehen dort, weiß nicht ob die jetzt immernoch drinne sind... gib einfach mal "nsr 125 " ein und schau nach