Rennhöcker

  • man man man.... ich sag nix mehr dazu ausser: 1 mal google benützen und das hier finden:



    blöd darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen!

  • oder man ist eben faul... :D
    das thema rennhöcker hatten wir auch schon zig mal, deswegen kein bock wieder was raus zu suchen

  • am besten die bilder immer schon wech legen ;) danke für das bild sieht ganz ok aus

  • aber da gehört eben noch ein höcker drauf, dann sieht das erst richtig gut aus

  • ohh man christian, hast du nicht aufgepasst...tztztz :boese:


    da haben wir doch schon drüber diskutiert, das was du meinst ist eine soziusabdeckung und kein höcker! ein höcker ist das komplette heck!


    tja, was man nicht alles lernt wenn man hier fleissig mitliest :D

  • na toll, also ist bei dir ein Höcker Soziusabdeckung + Haltegriffabdeckungen


    mach dir mal nicht ins Hemd :lol:

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    na toll, also ist bei dir ein Höcker Soziusabdeckung + Haltegriffabdeckungen


    mach dir mal nicht ins Hemd :lol:


    ich glaub ich mach mir grad echt ins hemd....aber vor lachen


    also guckst du hier:



    das ist ein rennhöcker, wie übrigens schon früher in diesem fred diskutiert


    und zwar hier:



    bin damals nämlich auch falsch gelegen...


    und bei diesem bild:


    könnte man lediglich noch eine dieser abdeckungen montieren... bei einem rennhöcker würde man die alte verkleidung komplett austauschen bzw. umbauen...


    wie du siehst, hab ich sehrwohl kapiert wo der unterschied liegt, ich bin nämlich offen für konstruktive kritik - du ja anscheinend nicht...


    mfg, flo

  • bin da nicht so, stecke auch ein, kein problem.
    Hast mich überzeugt Flo :friede:



    :dr:Akzeptiert? Wegen sowas muss man ja kein Fass aufmachen, hab do wohl doch was überlesen, kann ja mal passieren, sorry :D

  • kein stress, mein posting wahr auch eher eins der ironischen sorte...


    ich nehm halt mal gern andere leuts auf die schippe... besonders im internet, da bekommt man nich so schnell eine auf die nase :D


    also :friede: und :tschu:

  • Zitat

    Original von Flo
    ich nehm halt mal gern andere leuts auf die schippe... besonders im internet, da bekommt man nich so schnell eine auf die nase :D


    Is schon klar :D Da braucht man mit keinen Konsequenzen rechnen...
    Feigling :tongue:



    :iwsn: