Die neue SE-Variante der Kawasaki Z 900 RS ist für mich das erste Highlight der Saison 2022:
Modelle für 2022
-
-
Das waren schon immer bildhübsche Maschinen.
-
-
Die Scrambler wirkt für mich irgendwie Unfertig. Wie gewollt aber nicht gekonnt.
Die (originale) Himalayan dagegen, sehr gelungen. Da passt einfach das Gesamtkoncept. Ist natürlich alles Geschmacksache
-
Scheint ja auch ein "Werkstattbild" zu sein - was hängt da am Vorderrad? Bremssattel?
-
Da wird halt alles mit einem Aufwisch tiefergelegt, inclusive Bremssattelaufnahme
-
Die Scrambler wirkt für mich irgendwie Unfertig. Wie gewollt aber nicht gekonnt.
Die (originale) Himalayan dagegen, sehr gelungen. Da passt einfach das Gesamtkoncept. Ist natürlich alles Geschmacksache
am Bild zu lesen -> Clay Model = Ton-Modell
-
Ton-Modell
...und ich hab mich schon über die "komische Farbe" gewundert
-
Die neue SE-Variante der Kawasaki Z 900 RS ist für mich das erste Highlight der Saison 2022:
Hoffentlich kommt auch die neue Z 650 RS nach Deutschland!
-
Hoffentlich kommt auch die neue Z 650 RS nach Deutschland!
Klasse Moped
Fürs gemütliche Fahren mit einem auch neuen Klassiker braucht man nicht unbedingt über 100 ps. Die wird bestimmt auch hierzulande genügend Käufer finden.
-
-
hässlich ?
-
hässlich ?
Wird wohl eher in diese Richtung gehen.......cb1100x.jpg
-
Wird wohl eher in diese Richtung gehen....
na ja, das übliche halt
https://motorcycles.news/honda…tet-an-cb1100x-fuer-2022/
-
Jo,
ist eigentlich wurscht was man nimmt. Optisch zumindest. Die Leistungsdaten sind meist auch ähnlich. Motor und Antrieb meist Reihenzweizyl. mit Kettenantrieb. Preislich auch nicht der große Unterschied, wegen der Konkurrenzfähigkeit. Ausstattung das Klassenübliche.
Hat auch was gutes, das oft zeitaufwändige Vergleichen entfällt.
Bleibt nur noch als Auswahlkriterium die Händlernähe