Modelle für 2022

  • der Sozius sollte wohl besser ein hitzebeständiger Schlangenmensch sein?:roll:

    Einfach schlecht gemacht.


    Einfach ohne Sozius fahren.


    Zur Honda 500 Spekulatius: So langsam kommt nichts neues mehr von Honda, die Motoren werden einfach immer weiter verwertet. Die CB500 kam schon in drei Varianten auf den Markt, dann kam die Rebel, nun noch ne Scrambler?

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Zur Honda 500 Spekulatius: So langsam kommt nichts neues mehr von Honda, die Motoren werden einfach immer weiter verwertet. Die CB500 kam schon in drei Varianten auf den Markt, dann kam die Rebel, nun noch ne Scrambler?

    Baukastenprinzip = > so lange das funktioniert - why not

  • ist doch egal obs wieder der gleiche Motor ist....das ganze sieht ansprechend aus (je nach grundGeschmack halt ) und sonst Fahrverhalten, Ergonomie sind schlussendlich massgebend....und für meine pers. Bedürfnisse muss noch einen gewissen praktischen Alltagsnutzen dabei sein...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • und für meine pers. Bedürfnisse muss noch einen gewissen praktischen Alltagsnutzen dabei sein..

    Alltagsnutzen bei einem Motorrad ist wohl immer etwas eingeschränkt. Aber es gibt auch deutliche Mopeds die das nicht haben sonst würde wohl keine SC82 mit nicht mal 7 Tsd Km aus 2020 zum Verkauf stehen :)-.

    Und es ist doch schön wenn nicht bei jedem Modell ein anderer Motor verbaut ist dann ist die Ersatzteilversorgung einfacher zumindest für die Motorenteile.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Moin zusammen,


    nach AT und Rebel, nun also NT und Hawk. Na dann fehlt ja nur noch ein Nakedbike - bisher: Gute Plattformstrategie ? . Es bleibt spannend...


    ManfredK : Du als Hondaguru, weißt Du evtl. von weiteren Modellen auf Basis des 11er Zweizylinders?


    Allen einen guten Start in die neue Woche!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Ich schlage Honda vor, es auch noch mit einer Supermoto zu versuchen. CRF 1100 SM.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hallo Ishigaki-kun ,


    ganz ehrlich: Wenn das Gewicht stimmt, gar keine schlechte Idee! Wenn ich da an Ducatis Hypermotard denke, die verkauft sich so schlecht nicht...


    Es bleibt spannend ? ...


    Einen schönen Montag noch!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Naja dann müssten die auch liefern können.Bin letzte Woche bei meinem Händler die NT Probegesessen und als ich gefragt habe wann da eine Probefahrt möglich sei bekam ich die Antwort.Warscheinlich gar nicht denn Ihnen wurden die Bestellungen gestrichen und wenn sie keine bekommen wo sie dann auch verkaufen können braucht es auch keine Vorführer. Die CFR bekommen sie auch nur noch in schwarz und die welche in andere Farbe da sind sind schon verkauft.Mit den Rollern haben die auch probleme welche zu bekommen usw. Gut es ist kein großer Laden aber reiner Honda Händler und da frage ich mich schon wenn es noch schlimmer ist wie letztes Jahr mit dem daß sie nicht bekommen was sie bestellen wie lange das dann noch gut geht.

    Hatte letztes Jahr im Juli einen Unfall der auf Versicherungskosten (nachdem ich zuerst Wochen lang mit der Versicherung selbst geschrieben habe und dann mit Anwalt wo es dann sehr schnell ging) dann ende August repariert wurde.Da fehlt bis Heute noch der Lenker.Nur gut daß der so wenig verbogen ist daß ich damit fahren kann.

    Also nicht mal Ersatzteile kann Honda liefern und dann solen die noch mehr Modelle auf den Markt bringen.

    Kann durchaus sein daß große Händler da besser beliefert werden habe aber keine Lust hier im Ländlichen Raum 100 Km oder mehr zu eine großen Händler zu fahren aber wird wohl auf längere Zeit darauf hinaus laufen daß die kleinen von den großen übernommen werden müssen um noch was zu bekommen ???

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Das uns bislang als CB350 bekannte neue Modell wird offensichtlich unter der Modellbezeichnung GB350 verkauft.:kaff:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.