Es wird keine NC sondern eine NT kommen, deren Motor von der aktuellen AT stammt
Modelle für 2022
-
-
NC.....NT
egal, für mich jedenfalls es sind beide Reihenzweizylinder.
-
NC ist ja ganz nett…. aber doch nur Vernunft mit wenig Spassfaktor
-
NC ist ja ganz nett…. aber doch nur Vernunft mit wenig Spassfaktor
Da könnte ne NT 1100 natürlich schon Abhilfe schaffen
-
Ja durchaus, hab die Produktverantwortlichen ja auch damit genervt….
-
Ja durchaus, hab die Produktverantwortlichen ja auch damit genervt….
Unmittelbar nach Erscheinen der 1000er CRF wurde ja ein gleichmotorisierter Strassentourer nachgefragt. Wenn der nun endlich tatsächlich kommt hat Honda ja nur 5-6 Jahre Verspätung :-)
Ich werd´s dann auf jeden Fall Probefahren. Vielleicht gibt es ja einen Weg zurück zum Flügelimperium.
-
Vielleicht gibt es ja einen Weg zurück zum Flügelimperium.
Aber so ganz ohne Kardan und ohne Boxermotor mit sattem Drehmoment ?
Das einzige wo ich ein wenig neidisch bin ist das geniale DCT. Was solls, Luxusprobleme halt
-
BMW stellt einen neuen concept-e-scooter auf 125er Basis vor.
Den finde ich optisch und im urbanen Raum ganz witzig.
https://www.motorradonline.de/…w-motorrad-concept-ce-02/ -
Den finde ich optisch und im urbanen Raum ganz witzig.
Mal was anderes, warum nicht
Früher oder später werden die meisten Stadtroller elektrifiziert sein, wie jetzt die Pedelecs.
-
Da das klingt doch mal gut! Es kommt eine neue TransAlp .... vermutlich
https://www.motorradonline.de/…in-transalp-mittelklasse/ -
Da das klingt doch mal gut! Es kommt eine neue TransAlp .... vermutlich
https://www.motorradonline.de/…in-transalp-mittelklasse/zum gefühlten 1.000 x dieselbe Meldung - irgendwann stimmt`s vielleicht mal ?
"...Gerüchten zufolge arbeitet Honda an einer ..."
-
Ja ist Sommer und alle haben Urlaub
-
Sommer? Wo?
-
nun , wenn sich honda ...erst grad kürzlich..... den Namen gar auch noch in der USA hat schützen lassen....muss wohl was im Köcher sein.....wir sehens dann, wenns soweit ist...
-
Dass eine neue Transalp kommt, nehme ich seit Jahren an.
Nur wann, ist interessant.
Mit Auslaufen der alten NC750X und quasi Umbenennung der NC750S zur NC750X (wenn man nach Bodenfreiheit und Federweg geht), kann man die NC auch mit viel Phantasie keine Adventuregene mehr bescheinigen.
Damit ist die Lücke inzwischen riesengroß.
Ich denke, das wird nicht mehr zu lange dauern bis zur Vorstellung der Transalp oder eines Prototypen.