Hesd und FI leuchte

  • Hallo!


    Hab mir heute eine gebrauchte cbr aus 2008 geholt und gerade bemerkt das bei der Maschine die Hesd leuchte leuchtet und die FI leuchte blinkt.

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet. Habe leider keine Betriebsanleitung dabei


    Musste die Maschine anlaufen da die Batterie nur ca 9,8V hat.


    LG

  • Hallo nochmals!


    Der Fehlercode ist jetzt wieder gekommen.


    Die Hesd leuchte leuchtet dauerhaft und die FI leuchte leutet 5mal lange 1mal kurz denke das soll 51 bedeuten.


    Wie gesagt Batterie ist sehr schwach und die neue leider noch nicht angekommen

    9 volt OHNE laufend Motor auf der Batterie und im Leerlauf 12,8 und auf ca 5tsd 13,7 volt


    Lg und danke!

  • :wink1:


    klick

    Störung im elektronischen Lenkungsdämpfer-System. Könnte sein, dass bei zu geringer Batteriespannung das Magnetventil nicht wie vorgesehen reagiert - also erstmal neue Batterie abwarten und dann weitersehen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.