• Hallo :)

    Ich hoffe es kann jemand helfen :)


    und zwar habe ich bei meiner 1100er den Motor ausgebaut da er Öl verloren hat an der Wasserpumpe.

    Sie lief vor dem Ausbau ganz normal .


    nun habe ich alles wieder zusammen gebaut und sie will nicht mehr richtig laufen sie startet und lässt ein wenig Gas zu sobald ich mehr Gas gebe stirbt sie ab außer ich gebe gleich Vollgas dann stottert sie ein bisschen und hält sich gerade So am laufen .

    So und jetzt das beste nehme ich die Gummis die vom Rahmen (Luftfilter) zu den vergaser gehen ab läuft sie fast Normal sie nimmt das Gas an und dreht hoch .
    sobald ich nur die Gummis raufstecke auch wenn die nicht mit dem Luftfilter verbinden sind mach sie wieder Probleme .


    Kann es sein das ich etwas vergessen habe anzuschließen an dem System ?



    und kann man die 3 Kabel die vom stator kommen auch falsch anschließen ( der Stecker löste sich von den Kabeln alle 3 haben die gleiche Farbe ) ?

    Danke schonmal