CBR600F PC25 springt nicht an

  • Moin und Grüße aus Essen,


    bin neu in diesem Forum und hoffe inständig auf eure Hilfe. Ich bin kein Schrauber also seid bitte gnädig.


    Meine PC25 springt nun schon seit längerem nicht an. Als ich den Tank abgenommen hab hab ich festgestellt das sehr viele Schläuche einfach so rumbaumeln.

    1. Frage wofür sind die einzelnen Schläuche

    2. Frage Die kleine Öffnung neben der Öffnung für den Benzinschlauch, wofür ist die und wo ist das Gegenstück am Motor dazu, damit ich die ganzen verbinden kann, weil an der Öffnung kein Schlauch mehr war.

    3. Ich hab in die Vergaser jeweils ein bisschen Sprit gekippt und dennoch springt sie nicht an, sie orgelt jede Menge aber nicht den Ansatz vom anspringen, was könnte es neben Sprit noch sein


    vielen Dank schon mal für eure Hilfe