Fragen an die Vf 750 S Experten (Verkabelung, Federbeine usw.)

  • Moin Zusammen,


    Also ich habe meine Dicke nun von der "Wunderschönen" Pichler Verkleidung Befreit und suche nun nach einer Möglichkeit die Kabellei etwas schöner zu verstecken. Hat hier schon mal Jemand etwas in der Richtung gemacht. Ich habe nicht das Original Frontlicht verbaut sondern ein 7 Zoll Rundscheinwerfer.

    Hat sie eventuell schon mal jemand Gekürzt und unter dem Tank Versteckt ?


    Dann würde mich interessieren von welchem Honda Modell das hintere Federbein passend wäre evtl. CBR 600 ?! Sie ist am Heck doch schon sehr Unruhig auf unebenen Strecken vorallem in Kurven. Vorn würde ich mir die Wilbers einbauen denke das sich das Lohnen sollte.


    Zum Thema Lack : Gibt es eine Anlaufstelle für die Original Aufkleber oder Passende Nachbildungen? Würde meine gern Lackieren Lassen über den Winter.


    LG

  • ok danke da habe ich ja mal ein Optisches Beispiel. Hast du die Steckverbindung beibehalten?


    Denke mal Ende Oktober zerlege ich meine Dicke und versuche mich an dem Kabel Gewirr.


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wegen des Federbeins hinten?