cbx 750 f will nicht starten

  • Hallo Leute


    Meine cbx hab ich seit einem Jahr und bin auch schon 3500km gefahren (Langstrecke)

    Vorher hab ich die Vergaser reinigen und synchronisieren lassen.

    Nach der letzen Tour wollte ich wieder fahren und dann lief sie nur bis 5000 u/min und einen Tag später ist sie garnicht mehr angesprungen.

    Dann hab ich das CDI Steuergerät getauscht. Und sie will immer noch nicht. Anlasser dreht.

    Hab ihr vielleicht eine Ahnung?

    Gruß Heck

  • Moin,


    würde mal über die Ablaßschraube checken ob überhaupt Sprit in den Vergasern ist ?

    Vielleicht Probleme bei der Spritversorgung (Filter/Hahn)?


    Den typischen Fehler Killschalter schliesse ich aus weil ja auch schon Probleme beim Betrieb vorhanden waren :wink1:

    149318

  • ... Nach der letzen Tour wollte ich wieder fahren ....

    Wieviel Zeit ist denn dazwischen vergangen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vergaser gereinigt und synchronisiert, neuer Anlasser (vom Vorbesitzer gemacht), neue Flüssigkeiten, neue Batterie und von mehr weiß ich nicht.

  • Moin Moin,


    ...ich hatte da mal vor langer Zeit ein ähnliches Problem, von jetzt auf nachher. Vielleicht hilft es dir weiter...

    also nicht das Problem, sondern die damalige Lösung :wink:


    CBX 750, geht nix mehr


    Grüße

    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.