Fußrasten Chrom

  • Hallo,


    Ich suche Chrom Fußrasten für meine Honda Shadow 125 ( JC 31). Ich meine nicht die vorverlegten Fußrasten.
    Eher die normalen. Es geht mir darum welche passen und so.


    Hat da jemand eine Idee oder kann mir welche Empfehlen?


    Gruß Pale72

  • Moin,


    welche Maße hat der Vierkant der Fußrasten am Gelenk? Ich hab hier noch 2 Paare im "Sundance"-Stil rumliegen.

    Die kleineren haben am Gelenk Breite 15mm, Höhe 19mm und 6er Loch, Durchmesser ca. 30mm, Länge Korpus ca. 105mm und Länge ab Gelenk ca. 115mm

    Die dickeren haben 22 x 22mm, 8er Loch, Durchmesser ca. 40mm, Länge Korpus ca. 95mm und ab Gelenk ca. 115mm


    Sundance.jpg




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.