magna vf 750c rc43 16000km motor verkauf

  • Es ging mehr um den Rahmen, wenn eine E-Zulassung dann wäre es perfekt. Viele Teile sind für mich nicht zu gebrauchen wie Falcon oder die Riser Lenker Kombi.

    Räder wären von Interesse, vielleicht auch die Gabel zum Polieren.

    Natürlich sind alle RC43 gleich. Nur kleine Unterschiede in den Rädern, Gabel, Elektrik, Motor.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Spalte N, da dürfte bei dir nix stehen.

    Bei vielen Nachrüstteilen steht in der ABE zwar RC43 aber auch gleich daneben die E-Nummer der Magna. Kommst du an einen ganz blöden Rennleiter erklärt er dir ganz genau das dein Fahrzeug nach StVZO und nicht nach EG zugelassen wurde und die ABE nicht für dein Fahrzeug gültig ist.

    Kann man verstehen wenn man auch versteht warum der BER das 5-6 fache gekostet hat:boese:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Werwolfi hat Recht, Spalte K :bow: komm langsam durcheineinder als gespaltenes Individuum, jeden Tag dieses Indivi-Duell :crazy:

    müsste was mit G412 oder so stehen

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Ich weiß das es nicht da steht, laut deiner Aussage "Import". Nimm dein Telefon, mach ein Foddo und tipp 2x drauf.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • hi,na ja ist ja nicht schlimm.

    ich habe damals alles was ich an abe´s hatte eintragen lassen,so das ich nicht immer das telefonbuch mitnehmen muss.

    und wer mit einer magna rennen fährt dem kann ich nicht helfen,

    das ist wie mit einer schwarzwälder-kirsch-torte eine schneeballschlacht zu machen.:eis::party:

  • Doch keine Erklärung wieso man mit ner Magna Rennen fahren soll und deshalb keine Hikfe bekommt :aengstlich:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele