honda rebel CA125 startet kalt nicht

  • Hallo! Also ich habe jetzt seit 2 Wochen meinen Führerschein und fahre eine Honda Ca125, hatten vor kurzem Batterie und Blinker erneuern müssen. Leider hab ich folgendes Problem: Ich wollte heute in der Früh zur Arbeit fahren (6 Uhr) dann hab ich versucht das Ding anzubekommen, aber sowohl mit als auch ohne Chile wollte der Motor nicht anspringen? Kann es eventuell an den zündkerzen oder so liegen? Oder stelle ich mich einfach blöd an? Wenn der chime drin is Betätigen ich den Anlasser und gebe immer n bisschen Gas, daher weis ich nicht so genau woran jetzt das Problem liegt? Die Maschine startet um die Mittagszeit herum problemlos aber in der Früh mag er einfach nicht

  • wenn jetzt seither nicht mehr beim Bock warst..... Killschalter ?


    Seitenständerkontakt.....?


    zuvor startete das Ding immer ohne Probleme ? soo immens kalt ists jetzt doch noch nicht am Morgen


    nach der Reparatur lief das Teil noch ? od.wer hat dies gemacht

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Sorry für die späte Antwort

    Also ich hab das Ding mal zur Werkstatt gebracht, dort hieß es ja der vergaser is dreckig daran liegt’s.

    Ja gut, eine Woche später startet der wieder nicht.

    Glaube jz echt das die Zündkerzen, zündspule irgendwas kaputt is aber nett von der Werkstatt, das die das ned mal ansehen

  • Mal ganz ruhig. Kannst mir Bremsenreiniger Mal in der Luftfilterkasten sprühen. Wenn's zuckt... Vergaser

  • Hallo Mitbiker,

    wenn Dein Anlasser dreht, aber der Motor nicht starten will:


    Tippe auf Batterie, sie ist zu schwach! Mindestens über 12,2 Volt


    Tippe auf Zündkerzen

    Abhilfe: Nimm die Standard-Zündkerzen CR6HSA (NGK)


    Tippe auf Zündkerzenstecker

    Abhilfe: Bei POLO zu erwerben, lange Ausführung


    Mit Bikergruß