Aufstieg zur SH 300i (NF05)

  • auch eine Woche wetterbedingter Standzeit bei Temperaturen unter Null kein Problem, kein Ruckeln, kein Zuckeln...

    ähem nur mal so, nach einer Woche oder auch einem Monat Standzeit springt jedes Moped sofort an, Außer die Batterie ist im Axxxx.

    Der NF 05 ist dennoch ein guter Roller :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Meine Vespa GT 200 früher mochte das gar nicht.


    Da musste man schon länger orgeln...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Kann ich bestätigen, xciting s 400 mit neuer Batterie bei minus Graden mochte sie das auch nicht.

    Das war auch der Grund warum ich mich für die SH 150 entschieden habe. Ich fahre das ganze Jahr mit dem Roller durch, da muss ich mich drauf verlassen können das der Roller läuft.

    Honda SH150, Honda NC 750x, BMW GS 650 Dakar, Kymco Xciting S400,Kymco Grand Dink 300, Daelim Otello 125, Zündapp cs 25, meine Zweiräder in den letzten 35 Jahren :007:Vision 110, und nun Forza 350 my23

  • :bow::sup1: Wir wissen mittlerweile alle, daß Du den mit Abstand weltbesten aller Rollatoren/Roller fährst. :sup1::bow:

  • Da ist wohl einer Neidig. :D

    Da muß ich leider enttäuschen, klar sind die SH Modelle tolle Roller, nur diese ewige wöchentliche Lobhuddelei ist mittlerweile doch ziemlich lächerlich :heheha:

  • Für Jemanden der grad mal ein par Tage registriert ist hast Du ein grosses Mitsprachebedürfnis. Das ist Tompeters Thread. Bitte freundlich bleiben.

  • Für Jemanden der grad mal ein par Tage registriert ist hast Du ein grosses Mitsprachebedürfnis. Das ist Tompeters Thread. Bitte freundlich bleiben.

    :clap::clap:Spannende Aussage, dann gibt es wohl in diesem lebensnotwendigen Portal so etwas wie eine Klassifizierung und Bewertung der Mitglieder wer was sagen darf oder auch nicht. Lächerlich!:topX::crazy:

  • Gibt es nicht, nur stänkert man üblicherweise nicht sofort rum. Dein Post ist mir störend aufgefallen, ich hab reagiert. Ganz einfach.

  • Da ist wohl einer Neidig. :D

    Wahrscheinlich, ich finde es gut auch viel positives zum SH zu lesen. Schön wenn man von seinem Gefährt überzeugt ist, bin ich nämlich auch.

    Tompeter, mach weiter so und lass dich nicht beirren. :sup1:

  • Gibt es nicht, nur stänkert man üblicherweise nicht sofort rum. Dein Post ist mir störend aufgefallen, ich hab reagiert. Ganz einfach.

    Dann empfehle ich Dir den gleichen Maßstab bei anderen Post‘s anzuwenden bei diversen Mitgliedern!!

  • Wahrscheinlich, ich finde es gut auch viel positives zum SH zu lesen. Schön wenn man von seinem Gefährt überzeugt ist, bin ich nämlich auch.

    Tompeter, mach weiter so und lass dich nicht beirren. :sup1:

    Ollii, was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute?:D


    Vor allem so ( Scooter Rider 60)......

    , nicht mein Niveau.

    Lies doch einfach weg Scooter... und schone deine Finger... bleib sachlich ind vor allem cool...Warum sollte ich schlecht über den 300er schreiben, wenn er mich halt sehr zufrieden macht und ich hier halt die Freude gelegentlich teile?

    Aber scön, dass auch du es mittlerweile einsiehst, dass es einfach der beste Roller ist. Insofern hat sich meine Mühe ja gelohnt:kiss:


    fluxvalve


    So hat halt jeder "seinen weltbesten Roller".


    Was dem Einen die SH, ist dem Anderen die Forza.


    Für mich ist es halt die SH 300.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • tompeter Entspann Dich, ich zumindest bin cool und tiefenentspannt und amüsiere mich gerade mit einem tierischen Lachanfall über die Pikiertheit mancher. Allerdings könnte man die Freude auch als ein SH-ADS Symptome betiteln. :heheha::groel:

  • Egal, wer was in die letzten Posts posaunte…

    Alle am Thema vorbei.

    Mods können PN, naja, könnten, um entschärfend einzugreifen. Will aber scheints keiner. Ist halt so in diesem Forum.

    Ich finds schad, dass hier quasi jeder Fred geschrottet wird. :gehw: