Membertreffen 1.bis 3.10.2021 im Knüllhotel Tanneck (virtuell 02.10.)

  • Guter Plan

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Guter Plan

    Eigentlich nicht.


    Eigentlich sind mögliche

    Interessenten

    unter Umständen

    dadurch

    noch mehr abgeneigt

    weiter zu überlegen,

    ob sie an einem Treffen

    teilnehmen, wo Interessenten

    sich woanders treffen wollen????


    Vielleicht sollte man

    solche Ideen erst nach dem

    3.10. durchführen

    (oder erst dann

    ansprechen/planen)


    Vielleicht ?!

  • Na dann mal zur richtig Stellung😉
    Wir sind leider am ersten Oktoberwochenende verhindert.
    Da der Paul aber noch ein paar Motorradteile für uns hat, werden wir uns irgendwann mal mit ihm treffen um diese zu holen😉
    Das dann auch mit dem Auto u d nicht mit dem 🏍️Also alle die Lust haben bucht jetzt und gebt hier im Fred Bescheid. Es wäre sehr schade, wenn sich Ernst😘 umsonst bemüht hat :sseuf:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  • Dankeschön 😘


    ...und meine Bemühungen

    waren ja nicht so groß.


    Eher wäre es Schade,

    wenn niemand sich trifft.


    Das wäre das erste Hondaboard Membertreffen,

    auf dem sich niemand trifft.


    Corona - Ghost - Membertreff - 2021


    :sad2:


    Ich habe aber, wenn das so wird,

    noch eine Idee.....


    Dazu später mehr 😁😊🍀👍🏻

  • ....die Idee:


    ....ein virtuelles Videotreffen.


    ...weiß jemand wie man das auf die Beine stellen kann?

    Da soll es was mit mehreren

    zeitgleich

    geben.

    :nixweiss:

  • Ich erinnere mich gaaanz schwach an virtuelle Grillfeste hier im Board….


    So ne Art Chat zu einem bestimmten Termin :popcorn::kaff::mampf::cool::whisper::naund::troest::bier::hammer:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry Leute , aber da bin ich echt Oldscool....entweder mach ich ein Treffen wo ich nette Leute treffe mit dehnen ich ein Bierchen trinke und Benzingespräche führe oder ich lass es, diese ganze Digitalisierte Kacke macht mich krank! Deswegen auch noch mal der Hinweiß auf die Party 22 im August nächstes Jahr mit Lagerfeuer , Bierzelt und Live Mucke!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Zitat

    Sorry Leute , aber da bin ich echt Oldscool....entweder mach ich ein Treffen wo ich nette Leute treffe mit dehnen ich ein Bierchen trinke und Benzingespräche führe oder ich lass es, diese ganze Digitalisierte Kacke macht mich krank!

    Bin ich 100% deiner Meinung !!!

    :perfekt:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Das nennt sich Altersstarrsinn!


    ;)

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das nennt sich Altersstarrsinn!


    ;)

    Ja genau! Und Irgendwann gibt es nur noch Digitale Kontakte oder du kannst nur noch Digital Mopped fahrn, oder noch schlimmer es gibt nur noch Sex übers Internet, scheiss Vorstellung!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Mimimi :)

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Umwelt müsste sich ändern,nicht mit CO2 weniger,sondern Handys gehören wieder verboten......Laufen alle nur noch Starrsinnig rum die Menschheit...

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Jajaja ...


    Verbieten - alles verbieten!

    Am Ende sogar leben verbieten :heheha:


    Und ansonsten können sich jederzeit beliebig viele bei https://meet.jit.si/Honda-Board-spontan-live-chat einklinken - läuft ohne Anmeldung im Browser, Mikrofon und Lautsprecher - oder Kamera für Unterhaltungen in Gebärdensprache - sollten aber vorhanden sein.


    Ich bin aber weder dort noch knülle im Tann-Eck ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :popcorn: To be continuet!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !