...mit den Motorradinnen war ich noch nie in Parkhausinnen.
Aber um bergauf- und abfahrtinnen zu üben,
wäre das eine Überlegin wert.
...mit den Motorradinnen war ich noch nie in Parkhausinnen.
Aber um bergauf- und abfahrtinnen zu üben,
wäre das eine Überlegin wert.
Immerhin gibt es ja überall zum bergauf und bergab fahren noch die Tiefgaragen.
Ich wollte jetzt aber nicht stören, wenn wieder mal die Geschichten erzählt werden, wie gut, am besten sogar Mofas mit schmalen Reifen dafür geeignet sind, große Mopeds (vorzugsweise Gold Wings, Harleys oder noch besser BMWs) gnadenlos stehen zu lassen.
Wenn ich das richtig gelesen habe,
hat außer DIR bisher niemand Derartiges geäußert.
Abgesehen von der durchaus realen Feststellung,
dass Rennräder bergab mitunter durchaus gegen Motorfahrzeuge bestehen können.
By the way:
Mal drauf achten:
In vielen Parkhäusern ist die Zufahrt für Motorräder nicht erlaubt.
Jaaaaa, so hab ich auch geguckt!
Man sollte nicht übersehen, daß sich von den Vorteilen der untermotorisierten Fahrzeugen überzeugt GP Fahrer wie Marquez und Pedrosa mit Testfahrten schon auf die Einsätze mit schmalen Reifen vorbereiten.
Jooh, das ist aber nicht die Kölner Bucht.
Sollten sich die Trends aus der Kölner Bucht fortsetzen,
werden Straßenneubauten durch die Landschaft geschnitten,
anstatt der Landschaftskontur zu folgen.
Für die meisten Verkehrsteilnehmer ist das erstrebenswert,
für Motorradfahrer eher fade.
Nun ja .... Isso!