Constands Power Evo - Zentralständer

  • Hi zusammen,


    ich habe heute einen Ständer bekommen :D ehm, also der Zentralständer von Constands wurde für meine SC80 2021 geliefert, nun habe ich eine Frage an Leute die ebenfalls so einen Ständer haben, dazu poste ich mal das Bild.


    Habe ich das so richtig montiert, bzw. habe ich das richtige Teil bekommen, für meinen Geschmack ragt das zu weit raus, ich kann mir gut vorstellen dass es stört wenn ich in voller Montur unterwegs bin, dieser Adapter drückt doch bestimmt in die Stiefel rein, wie sind eure Erfahrungen ?

    Dateien

    • IMG_4166.jpg

      (67,8 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wow,

    wenn das so richtig ist (würde aber mal vermuten daß das soweit OK ist denn so ähnlich ist es bei der SC60 auch) ist die Hülse aber sehr gewachsen von der SC60 zur SC80 denn bei meiner SC60 ist die viel kürzer.

    Aber generell finde ich einen Zentralständer Super.Kann das Moped damit in der Garage hin und her schieben wie ich es gerade brauche.Nur Kette spannen ist darauf keine gute Ide (habe es selber mal gemacht und die ist dann mehr als fest wenn die gefahren wird) zumal es ja im Handbuch anderst steht.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Hallo,


    mit meinem Constands-Zentralständer - für meine Yamaha FZ6 - bin ich sehr zufrieden.

    Die Hülse ragt an meiner Maschine 2,5 cm heraus und behindert mich nicht im geringsten.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    der Thread ist zwar schon älter aber hätte mal eine Frage die genau hierzu passt. Mit wie viel NM wird die Schraube des Adapters an der SC80 angezogen? Finde dazu leider nichts.


    Freue mich auf eine Antwort.

    Gruß,

    Alex