VT750 RC44 Vergaser Belegung, zylinder schlauch

  • hallo

    Zusammen kann mir jemand sagen ob ich den dünnenschlsuch richtig belegt habe? Und wo soll der dicke Schlauch hin? Und ist auf dem foto mit demdickenschlaich vom zylinder unten der anschluss frei?

    Habe blöderweise beim ausbau keine fotos gemacht

  • Auf dem ersten Bild kommt oben an den goldenen Anschluss ein Unterdruckschlauch -

    so kann man nicht erkennen, was Du da angeschlossen hast. Der dicke Schlauch wird an den Luftfilterkasten kommen -

    an der Vergaserablauf könnte ein Ablaufschlauch kommen - muss aber nicht unbedingt.

    sigpic2_2.gif

  • ja der goldene geht zum vergaser und das andere stück davon ist frei am rumaumeln ^^

    Kann es sein das der dicke nicht angeschlossen war, weil es war ein hypercharger verbaut und an dem war rin schlauch aber nicht dieser und weiß nicht wieviel anschlüsse am originalen sind

  • Zitat

    ja der goldene geht zum vergaser und das andere stück davon ist frei am rumaumeln ^^

    das ist dann mit Sicherheit schon mal falsch.


    Zitat


    Kann es sein das der dicke nicht angeschlossen war, weil es war ein hypercharger verbaut und an dem war rin schlauch aber nicht dieser und weiß nicht wieviel anschlüsse am originalen sind


    Kann sein - weiß ich aber nicht.

    sigpic2_2.gif