Individuell maßgefertigter Gehörschutz

  • Hallo,


    dieser Artikel, Test erfolgte in Zusammenarbeit mit der Firma Geers Hörakustik.

    Den einzelnen Bewertungen der getesteten Produkte sind auch Grafiken mit den Frequenzbereichen zugeordnet.


    Gruß

    TeWe



    Produkte mit 11 von 15 möglichen Wertungspunkten:

    Nonoise


    Produkte mit 10 von 15 möglichen Wertungspunkten:

    Crescendo

    Hapyy Ears Moto

    Loop Experience Pro

    Pinlock Earplugs


    Produkte mit 9 von 15 möglichen Wertungspunkten:

    Mivolis Ohrstöpsel

    Ohropax Classic


    Produkte mit 7 von 15 möglichen Wertungspunkten:

    Ohropax Color

    Ohropax Silicon Pink

  • Danke sehr informativ


    TeWe hatte nur " jahrelange Lebensdauer" geschrieben... und nicht ein Leben lang.

    Das war doch nun nicht falsch von Ihm. Bei guter Pflege halten doch GH einige Jahre?

  • Kannst Du noch sagen von welchem Hersteller und Model der GH ist?

  • Wäre klasse wenn Du mal nachschauen könntest und es noch nachträgst, danke

  • Danke

  • Kannst Du noch sagen von welchem Hersteller und Model der GH ist?

    Es ist ein "Abguss" von meinen Ohren beim Hörgeräteakustiker gemacht worden.Diese wurden eingeschickt und dann die Silikon angefertigt welche mit einem wechselbaren "Dämpfer" sind. Also leider keine Angaben zum Hersteller möglich lediglich dier Hinweis daß es sich um linear gedämpfte Einsätze handelt die es in 3 Stufen gegeben hat und mir die mittere Stufe empfohlen wurde da sonst die Verständignúng nicht mehr richtig möglich ist.Ich bin damit sehr zufrieden nur wenn der Helm auch noch drauf ist und eben etwas weg nimmt muß man etwas nachfragen wenn jemand leise redet.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: