Honda Forza Seitenständer

  • hallo Leute, kann mir da einer helfen?

    Ich Suche eine Ständer Verbreiterung Platte.

    Typ: Honda Forza 125 Modell 2021

    Folgende Bilder habe ich gefunden.

    1. Bild meine Honda

    2. Bild ist von Amazon

    3. Bild von Alibaba.

    Das Teil von Amazon sieht irgendwie bearbeitet aus oder paßt das von Alibaba?

    Hat das schon einer von euch verbaut?

    Kann mir einer sagen welches Teil ich nehmen kann?

    Danke schön im Voraus!


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Für mich sieht das Teil von Amazon genau so aus, wie das von Alibaba. Bei Amazon werden ja auch viele China-Teile verkauft.

    Ob es jetzt bei deinem Roller paßt, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • hallo Leute, kann mir da einer helfen?

    Könnte es sein, dass Du vielleicht in den Roller-Foren dieses Boards mehr und vielleicht auch bessere Antworten erhalten könntest (weil dort mehr "typische Verdächtige" (Forza-Besitzer) anzutreffen sind)?


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Könnte es sein, dass Du vielleicht in den Roller-Foren dieses Boards mehr und vielleicht auch bessere Antworten erhalten könntest (weil dort mehr "typische Verdächtige" (Forza-Besitzer) anzutreffen sind)?


    LG

    Ich bin doch hier, bei Roller /-125ccm?

    Welche Rubrik meinst du?

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Also zur Seitenständerauflage "Verbreiterung" kann ich auch nicht viel beitragen. Hab vor kurzem eine E-Mail Anfrage an SW-Motech gesendet.

    Allerdings für die Forza 350..haben nichts passendes

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ich bin doch hier, bei Roller /-125ccm?

    Welche Rubrik meinst du?

    Hey Bocky,


    hatte in meiner Antwort unter "Roller-Foren" (hier jetzt auch wieder) einen Link zum Draufklicken gelegt (in der Forumsübersicht eine Etage höher).

    Sollte auch nicht heißen, dass Du im falschen Forumsbereich wärst, nur kann z. B. ich zum Thema "Roller" so gar nichts beitragen, weswegen ich auch nicht (oder nur selten) in den Roller-Bereichen lese, genauso könnte ich mir das bei Rollerbesitzern vorstellen, die nix mit "normalen" 125ern am Hut haben.

    Wollte Dir nur eine Möglichkeit zeigen, evtl. Dein "Publikum" zu vergrößern und somit die Chance, eine brauchbare Antwort zu erhalten.


    Viel Erfolg!

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...