HONDA CBR 600 RR PC37 2003-2004 Ersatzteile - - - Von wo & bei wem bekomm eich serienmäßig & qualitative Ersatzteile?????

  • Hallo & wunderschönen guten Abend an Alle!

    Bin hier schon lange registriert & komme erst jetzt dazu mich mit einer neu erworbenen PC37 2003 zu beschäftigen & mache mir auch alles routine - mäßige selber, im Anfangstadium & hab mir nun auch heir ein Werkstatt - Hand - Buch in Deutsch geleistet & da mir jetzt beim Gumi - Wechsel auf gefallen ist, das die Felge vorne in die falsche Richtung zeigt & nun der Gumi auch verkehrt montiert worden ist, sollte ich die Radlager umgekehrt ein bauen das auch die felge wider in die richtige Laufrichtung zeigt!!!!!


    Wo bestelle ich nun am besten die neuen Radlager, so das ich auch eine Gewissheit habe, das de 1.) passend,- 2.) Qualitativ gut.- & 3.) so mit kein Müll sind & ich auch weiter unbekümmert meine Km runter kurbeln kann????


    Wo bekomme ich die ganzen Originalteile für die PC37er in AUSTRIA oder ONLINE her?


    Danke für eure fördernde Mithilfe & mit besten Grüßen.



    Wolf

  • .... danke doch wo bekomme ich die Teile - Nummer für die Radlager her? Danke im Voraus!

  • OK! Danke! Hab an die Redaktion geschrieben wie darüber an geführt!!!

  • Besten Dank! Hab die Lager gefunden & die Nachtstunden haben meine Situation gelöst , da die linke, innen liegende Distanzhülse so fest gesessen ist, das ich der meineung war, die ginge nur mit dem Lager zu wechseln & vom Vorbesitzer verkehr bzw. auf der falschen Seite ein gesetzt worden ist, so ist auch die Laufrichtung der Felge als falsch vorgegeben & für mich irreführend gewesen & verbleibe so mit Dank & besten Grüßen.

  • ... wunder schönen guten Abend, Dieter!!!

    ... ja, die Freude & mein Spaß, die sind meine teruen Wegbegleiter!!!

    ... & wenn die mal straucheln????

    ... so schütte ich mir ein paar Glas-Weckerl hinter den Knorpel

    ... & plötzlich sind alle wider ganz Nett zu mir & der Planet, ist Schlag - Artig wider rund!!! 8))))))

    ... & so mit besten Grüßen aus Lunz am See!!!


    Wolf

  • ... & als Grund - Ehrlicher & Aufrichtiger Mensch, ist es auch meine Pflicht hier offenkunduig dazu ZU stehen, warum meine Freundin die Beziehung beendet hat & das Wohnzimmer schon seit Jahren die Kammer der PC37er - Bande ist !!!!

  • ... Gestern vermutlich die letzten 300Km für dieses Jahr durchgezogen!!!

    ... die 6° bis 12° Grad sind noch erträglich gewesen & der RoadAttack hält mehr als versprochen & nimmt sogar die Steine vom Boden mit hoch 8))))

    Zeit fürs Werkstatthandbuch & für 2022 rüsten.

    Grüße an Alle & danke an das perfekte HONDA - BOARD - TEAM!!!!!!!!!


    Wolf

  • Wunderschönen guten Tag!

    Bitte um Kostenaufstellung für TANK & Tachometer für:

    HONDA CBR 600 RR PC37 2005


    Würde auch gute gebrauchte annehmen!!!

    Danke im Voraus & mit besten Grüßen.


    Wolf

  • Hallo Wolf,


    das ist das falsche Forum für solche Fragen - Du bist in der Empfangsecke ? ...


    Schönes restliches (verlängertes) Wochenende noch.


    Burn21 , Kolle , Brämerli : Kann hier einer von Euch bitte das Thema ins richtige Unterforum verschieben?

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018: