KONI 76F-1404 Informationen/Gutachten/Verwendungsliste gesucht

  • :bb:


    Ich hab ein Paar schöne KONI-Stoßdämpfer des Typs 76F-1404 mit 285mm Länge, oben Auge, unten Gabel passend für Honda (zumindest für meine CMs :D ).

    Das seltsame ist nur, dass die Nummer 1404 in keiner mir bekannten KONI-Typenliste auftaucht. Hab auch schon 'nen KONI-Spezi angeschrieben, der hat sie auch in seinen 76F-Listen nicht gefunden.


    Hat irgendwer in diesem allwissenden Board irgendwelche Informationen darüber? Der Vorbesitzer wusste auch nicht, wo sie herstammen, es war mit Stift "750F" auf einen draufgeschrieben (wäre da aber wohl nur als Tieferlegung für 'nen Chopper o. ä. angebracht).



    Würde mich freuen, wenn ich dazu noch Infos (oder Dokumente - ggfs. über die Konversationen) bekommen könnte.


    :sdanke: schonmal im Voraus






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.