Honda CB125 X, Mini AT

  • Bin gerade die 125er Motron gefahren. Muss sagen, für das Geld ein echt tolles Teil. Mal gespannt, wie die sich beim Kumpel entwickelt....

  • Bin gerade die 125er Motron gefahren. Muss sagen, für das Geld ein echt tolles Teil. Mal gespannt, wie die sich beim Kumpel entwickelt....

    Na, du wirst doch nicht deine Chinaallergie überwunden haben ?


    Falls Ja, es werden unendlich viele Motorräder infrage kommen :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Allergie habe ich keine. Aber ich muss mich auf das Ding verlassen können. Beim Kumpel wird die ewig halten. Das was der aber in 10 Jahren fährt, mache ich in nem Jahr.

  • Garantie auf Dauerhaltbarkeit ?

    Keine Ahnung ob die "ewig" halten. Es soll auch schon Hondas gegeben haben die vorzeitig kaputt waren.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Da habe ich nur Erfahrung mit Royal Enfield. Ist zwar kein chin. Produkt, aber vom Preis vergleichbar.


    Nur soviel dazu, man bekommt Das was man bezahlt.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.