Forza 350, MJ. 2022

  • Tach zusammen!

    Unser französischer Freund hat das neue Modell in Thailand gefunden...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VIEL SPAß beim Anschauen ?


    P. S. : Im Hintergrund steht die CT 125 Hunter ??

  • Sieht mal nicht schlecht aus, bin mal gespannt ob die europäische Variante der 2022er Modelle dann auch die Verkleidungsteile im Bereich Durchstieg, Tankklappe und seitlich dann auch in schwarz glanz kommen oder ob sie wieder wie die 2021er Modell in silber gehalten sind. In Thailand gibt es ua. auch 2 Modellvarianten, die normale 350er Variante ohne Topcase und Roadsync, und neu incl. der Roadsync Variante, wobei es sich hierbei anscheinend um die Smartphoneanbindung mit Sprachsteuerung, Bluetooth etc etc handelt, interessanterweise in 2 exclusiven Farbvarianten mit jeweils gold-lackierten Felgen und Schriftzug. Honda Forza 350 2022 Thailand Da aber Honda in Thailand selbst ua den Forza produziert werden diese Varianten wohl nicht nach Europa exportiert werden, denn Honda hat bekanntlich bei Rom/IT. ein eigenes Werk für die Produktion und ob da es die gleichen Farbvarianten gibt möchte ich stark anzweifeln, vielleicht werdem wenigsten die bisher standartisierten silbernen Verkleidungsteile im Bereich Tank und seitlich unterhalb der Sitzbank/Durchstieg dann in schwarz matt oder glanz übernommen.

  • 39PS :groel: ... wenns kein Typo wäre, wärs einfach zu schön :w9:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • der wurde doch schon mal vor 2 (?) Jahren angekündigt ? :)-


    aber nun scheint`s zu stimmen - der wird noch etwas mehr Kohle wie der 350er Forza kosten

    https://www.cycleworld.com/sto…dv-350-scooter-announced/


    der PCX durfte ja auch schon als Basis für den 150er ADV herhalten - gleiches wird nun wohl beim 350er Forza passieren


    https://www.motorradonline.de/…umpfter-adventure-roller/


    https://powersports.honda.com/street/scooter/adv150

  • Also wenn der ADV 350 sich das Chassis samt Verkleidung mit der X ADV teilt, dann wäre er interessant, allerdings glaube ich das wohl eher der 150er als Teilespender dienen wird und dadurch wird er zumindest für mich komplett uninteressant aufgrund der Optik.

  • Hauptsache keine 220 kg!


    Vuk

    Da gebe ich Dir schon recht, wer will schon eine dicke Alte??!!Aber zumindest anschauen und attraktiv finden, das wäre zumindest genauso wichtig, zumindest von meiner Seite.

  • Scheint sich aber nicht viel geändert zu haben?

    Die Schnauze sieht anders aus? Kann man aber leider nicht so erkennen.

    Farben scheinen wieder auf schwarz Glanz zu gehen wie bei dem Modell 2020.

    Und die Griffe sind anders?

    Es könnte aber auch ein fake sein, gibt mal bei Google ein Honda Forza 2022,da kommt nur das Modell 2021.

    Honda würde Werbung machen, ohne Ende,so sie ein neues Modell hätten.

    Das im Video,ist ein Modell 2020,davon bin ich überzeugt! Die Seitenteile vorn sind getauscht,was kein Problem ist!

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • der noch fiktive 350er ADV teilt sich das Chassis mit dem 350er Forza = > 184 kg Leergewicht (ohne Topcase)

    Die 220 kg beziehen sich auf den Vorschlag, den 350er Motor ins aktuelle X-ADV Gehäuse zu pflanzen.


    Vuk

  • Die 220 kg beziehen sich auf den Vorschlag, den 350er Motor ins aktuelle X-ADV Gehäuse zu pflanzen.


    Vuk

    :)- ok, aber abwegig. Genauso wie der Gedanke, dass der 150er PCX als Teilespender herhalten soll


    Synergieeffekte = > PCX dient bereits dem 150er ADV, 350er ADV bedient sich beim Forza 350