Bruudt Kennzeichenhalter

  • Habe mir eben den von Bruudt bestellt.

    Berichten kann ich aber erst frühstens Ende Mai wenn die Maschine da ist.

  • Ich habe den TecBike Kennzeichenhalter IQ5 genommen und bin damit bisher zufrieden.

    Hättest Du hier evtl Bildmaterial? Am besten von der Seite, sodass man sieht wie weit der Kennzeihenhalter rausragt. Die Perspektive scheinen die Händler ja gerne mal wegzulassen :wink:

  • Habe mir eben den von Bruudt bestellt.

    Berichten kann ich aber erst frühstens Ende Mai wenn die Maschine da ist.

    Moin. Überlege mir auch den Halter von Bruudt für meine Maschine zu nehmen. Mittlerweile einer ne Ahnung ob der vorgeschriebene Winkel auch sicher eingestellt werden kann?


    Stimmen eigentlich die Bohrungen vom Original Halter mit denen von dem Bruudt überein oder muss man sich nen neues Kennzeichen holen?

  • Habe den Bruud Kennzeichenhalter montiert.

    Den Winkel kriegt man auf 30° hin.

    Die Bohrung am Kennzeichen vom Originalhalter passt nicht ganz, ich habe den Kennzeichenhalter etwas bearbeitet, damit keine neuen Löcher ins Kennzeichen gebohrt werden müssten. Geht aber easy solange man einen Akkuschrauber und ein paar Bohrer zur Hand hat.

    Jetzt wo der montiert ist, gefällt mir aber der Kennzeichenhalter optisch nicht.

    Werde mir wahrscheinlich einen zulegen, der an die Schwinge montiert wird. Somit steht der Bruud dann zum Verkauf, also falls jemand Interesse hat.


    Anbei ein Bild vom montierten Bruud.