neue Rebel 1100 im Donau Ries Kreis

  • Hallo aus dem Donau Ries Kreis, seid gestern ist die Rebel 1100 bei uns zu Hause:)-:)- sie ist aber nicht die Einzige, wir haben noch eine NC 750 S und beide Moppeds haben DCT , einfach Super wenn man z.B. wieder Mopped fahren kann weil man es schon aufgegeben hatte . Die Kupplung war nicht mehr zu bewältigen :wink::wink: seid 2 Jahren die NC und jetzt ist die Rebel dazu gekommen , wie ich gesehen habe gibt es hier ja schon welche :sup1::sup1:

    Leben ist jetzt

  • Servus,


    na dann viel Spass mit der cmx, vielleicht begegnet man sich einmal, fahre öfters in deiner Gegend herum, ist nie viel los auf den Nebenstrecken.

    Aber erzähl mal, ist sie neu? Welche Farbe und wo her, was kommt noch dran?


    Wünsche noch ein paar sonnige Tage mit dem Moped,


    Viele Grüße,


    Helmut

  • Unsere CMX ist schwarz und es soll noch eine Scheibe dran und wahrscheinlich Satteltaschen , sie ist in Bopfingen gekauft , aber unser HH ist hier im Ort , vielleicht kennst du ihn ja, :wink:

    Leben ist jetzt