Glühbirne vorn austauschen

  • hallo, hat schon mal jenmand beim Integra vorne die Glühbirne gewechselt ? Tue mich sehr schwer..... Verkleidung ab, alte Birne raus.... neue eingesetzt und nun

    kommt`s ....... bekomme die Birne nicht fest.... irgendwie bekomme ich den Haken die die beiden Metallbügel halten die dann die Birne spannen ...nicht

    in die dafür vorgesehene Nase oder wie auch immer rein...... bin fast am verzweifeln... gibts da irgendeinen Trick oder bin ich zu doof...hab nun

    schon über 2 Stunden rumgefummelt aber bekommen dieses Teil nicht rein und damit auch die Birne nicht zum halten...wäre für jeden Tipp dankbar...Gruss Bernd

    liebe Grüße , Bernd (wünsche Schrott und Gebührenfreie Fahrt )  :007::007:

  • Ich kenne das Modell nicht, aber kannst Du sehen wie die Birne eingesetzt wird? Oft sind die kleinen Nasen nicht richtig in der Halterung und schon passt es nicht. Vielleicht mit einem kleinen Handspiegel mal schauen.

  • evt. Passt das Handy rein und du kannst ein paar Bilder machen.


    Oftmals ist es auch schwer die Nasen zum einhängen der Halteklamme zu treffen...

    Ich spreche da aus Erfahrung :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ok, danke dür die Tipps werde ich morgen mal ausprobieren... Vielen Dank

    liebe Grüße , Bernd (wünsche Schrott und Gebührenfreie Fahrt )  :007::007:

  • Update , war beim freundlichen Honda Händler... Resume..... Haltedraht war verbogen... hätte ich garnicht schaffen können ohne den halben Roller zu zerlegen.... naja ...teuer genug war`s..... lg Bernd

    liebe Grüße , Bernd (wünsche Schrott und Gebührenfreie Fahrt )  :007::007: