Wilbers Rabattaktion Oktober 2021

  • Hallo,


    auch in diesem Jahr findet wieder mit der Zustimmung von Oliver diese Aktion (Federbeine, Gabelfedern und entsprechendes Öl) statt - für fast alle Modelle und Hersteller und zu wirklich interessanten Preisen.


    Bei Interesse bitte eine PN (mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine und zur evtl. Bestellung) an mich richten. Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen - siehe unten.


    Gruß

    TeWe



    Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt:


    - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm.


    - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)?


    - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck.


    - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?


    - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring).


    - Wird Rennstrecke gefahren?


    - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)?



    - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis).



    Die Farbe der Feder ( nur Bike Line ): blau ( blue-line ) oder schwarz ( black-line ), rein optisch. Eine andere Federfarbe ist gegen Aufpreis möglich (wir können Ihnen die RAL-Farbpalette als PDF-Datei senden )."

  • Hallo,


    das mache ich gerne und teile Dir den Preis über PN mit.

    Er wird Dir sicher zusagen.

    Allerdings hat diese Wilbers-Rabattaktion nichts mit YSS zu schaffen.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    die Preise für die YSS-Federn (vorne und hinten) habe ich Dir über PN mitgeteilt.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    alle bisherigen Anfragen habe ich der Quelle zugeleitet.

    Die so erhaltenen Preise wurden von mir den Anfragenden zur Kenntnis gebracht.

    Alle sich daraus ergebenden Bestellungen gingen unverzüglich an die Quelle.

    Ich gehe davon aus, dass ich hierbei nichts übersehen, vergessen habe, bin aber auch nur Mensch und für Hinweise dankbar.


    Das Zeitfenster für diese Aktion gilt bis zum 29. Oktober - innerhalb der Geschäftszeiten meiner Quelle bzw. denen von Wilbers!


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    Halbzeit - in 14 Tagen läuft diese Aktion aus.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    nur noch für maximal 5 Tage läuft diese Aktion.


    Gruß

    TeWe


    Alle anfragenden User haben ein Angebot bekommen und zum Teil auch bestellt.

    Da ich aber niemanden bedrängen will und werde, frage und hake ich nicht nach.

  • Hallo,


    morgen läuft dieses Angebot aus.

    Ende des Monats November 2021 werde ich alle hierzu erhaltenen privaten Angaben und Daten löschen.


    Gruß

    TeWe


    Danke für das gezeigte Vertrauen!

  • Hallo,

    alle erhaltenen Angaben zur Maschine, zur Person - egal ob es zu einer Bestellung kam oder nicht - habe ich jetzt gelöscht.

    Gruß
    TeWe