Motorrad startet gar nicht mehr

  • Servus!

    Hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Motorrad kalt nicht anspringt.

    Habs dann in die Werkstatt gebracht, meinten des is der vergaser und haben den gereinigt.

    (Hab eine Honda CA 125 BJ 2001)

    So, dann ging das Motorrad ein Tag später problemlos…

    Am darauffolgenden Tag wollte der in der Früh aber schon wieder nicht anspringen trotz Choke.

    Dachte mir dann so, naja scheiss drauf vlt. stell ich mich ja nur an.


    Sonntag, zwei Tage später, mittags is er angesprungen bei um die 17 grad.


    Montag sprang er wieder nicht an in der Früh.


    gestern Nachmittag is das Ding dann erst durch anschieben angesprungen, aber wehe ich muss kurz wo halten dann is er wieder ausgegangen.

    Vorhin wollte ich fahren (15 grad draußen) da ging er mit und ohne Choke nicht an.

    Dann haben wir den angeschoben, da hat der Motor endlich reagiert, bin ich eine Runde gefahren ja ne is dann wieder ausgegangen als ich unter 15 km/h war.


    mein Nachbar meinte die Zündspule könnte Schuld sein.


    jetzt denk ich mir, ich war extra in einer scheiss Honda Werkstatt und hab 300€ (Naja eig mein Vater) bezahlt für nichts?!?!?


    Kann mir wer sagen, woran das nicht Starten nun liegt oder bin ich einfach zu blöd für alles?!??


    mich nervt das halt extrem ich hab meinen Schein seit nem Monat und konnte fast gar nicht fahren und nun kommt die Winterzeit?:cry1: