• Hallo liebe Gemeinde,


    nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück :-)



    Ich bin aktuell dabei mein Motorrad Yamaha MT-03 660ccm EZ 2010 aktuell 21500km gelaufen zu verkaufen, nun wurde mir ein Tauschangebot gemacht,daztu würde ich gerne eure Meinung wissen da ich mir absolut nicht sicher bin.


    Mir wurde eine Honda SW-T 400 aus 2010 zum tausch angeboten, diese hat 43000km gelaufen und noch TÜV bis nächstes Jahr Mai.


    Optisch sieht der Roller Top aus.


    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob das vom wert hin kommender Roller gefällt mir persönlich schon sehr ,nur weiß habe ich keine Ahnung was er wert wäre im vergleich zu meiner Yamaha MT-03 660.


    Was sagt ihr zu der Gesichte?

  • habe den gleichen roller gefahren, und wenn man so nen 250 kg böller sucht, dann ist der swt schon toll. knapp 2500 wird der wert sein. um 2000 wäre es ein recht guter kauf.

  • Der von Dir für die MT-03 angesetzte Preis ist schon sehr selbstbewußt :wink:

    Die Dinger sind meiner Meinung nach generell im Durchschnitt 1000 € zu teuer aber das ist halt so.

    Trotzdem habe ich vor ein paar Wochen eine völlig originale 2007er mit knapp 17.000 km (belegbar), fast neuem Kettensatz und Batterie, TÜV 03/23 und allen 3 Schlüsseln gekauft weil ich schon immer mal eine haben wollte und sie in den letzten Jahren leider nicht billiger geworden sind.

    Für die habe ich deutlich mehr als für meine Bulldog ausgegeben....

    Aber das, was Du aufrufst, hätte ich niemals gezahlt.

    Vielleicht solltest Du Deine Preisvorstellung bei der Bewertung des angebotenen Rollers mal überdenken.

  • Hallo,


    ich kann mich nicht erinnern das hier ein Preis von mir erwähnt wurde, daher frage ich mich grad wie du drauf kommt das mein Preis selbstbewusst sein soll? Ich bin gerne offen für Anregungen , bin ja bereit einzusehen wenn etwas ggf falsch oder unrealistisch ist.

  • Es ist nicht schwer mit Deinen Angaben die entsprechenden Anzeigen zu finden :wink:

    Ich habe für meine 500 € weniger gezahlt und habe das immer noch als recht teuer empfunden obwohl das anscheinend der übliche Durchschnitt bei den Angeboten ist.

  • :D:D:D Okay, dran habe ich jetzt nicht gedacht, aber es war ja schon spät als ich meine Antwort verfasst habe :o