Die neuen Pläne der Grünen

  • Die Zahlen beziehen sich auf den Mindestabstand zu Fahrradfahrern...:))

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Deswegen bin ich in der Stadt so langsam und auf der Landstraße jedes mal zu schnell unterwegs.

    :roll1::lol2::sing::D

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Wahtrscheinlich kommts noch schlimmer und in der Stadt nur 30 Km/h :mad:

    In Stuttgart ist das schon so…. Und noch in ein paar anderen Städten. Falls ich mich irre… meine Quelle:


    https://www.swr.de/swraktuell/…rter-gemeinderat-100.html


    Meine Meinung:
    ich glaube, es werden sich in Zukunft immer weniger Menschen ein Auto leisten können. Das wird die Straßen auch freier machen.
    Die Zweiräder werden zunehmen (jeglicher Art). Das glaube ich, weil es auch immer mehr Fahrrad-Kaufhäuser gibt.

  • In Bonn führt auch eine vierspurige Strasse quer durch - mit 30

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • In Bonn führt auch eine vierspurige Strasse quer durch - mit 30

    Und wo ist das Problem das auf manchen Straßen in Städten Tempo 30 vorgeschrieben ist? Hoffentlich wird aufgrund der Energieproblematik auf Autobahnen Tempo 120/130 eingeführt !

  • Hoffentlich wird aufgrund der Energieproblematik auf Autobahnen Tempo 120/130 eingeführt !

    Ich denke, das war ironisch gemeint, oder :wink:. Wie ich sehe, fährst du R1:0018:

  • Die R1 bewege ich ausschließlich auf der Rennstrecke.

    Fahrrad + Fahrradanhänger

    nehmen, die

    R1 drauf

    und ab damit zur Rennstrecke.


    (Zukunftsvisionen)


    Bald ist es so.

    :???:

  • Die R1 bewege ich ausschließlich auf der Rennstrecke.

    Aufgrund der Energieproblematik solltest du dann auch nicht mehr unnütz auf der Rennstrecke rumfahren :wink:

  • Jawoll!

    Und für die CO2-Bilanz wäre es enorm hilfreich,

    wenn jeder Bürger für ein Achtundvierzigstel des Tages das Atmen einstellen würde.
    Ein kleiner Schnitt für den Einzelnen,

    ein großer Sprung für den Planeten.


    Gerüchten zufolge wollen "die letzte Generation" und die Grünen mit gutem Beispiel voran gehen.:clap:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hoffe nur, dass es nicht so kommt:


    Laut einer Studie des Bundesverkehrsministeriums lassen bereits über 50 Prozent der deutschen Autofahrer ihr Auto stehen und kaufen sich Zweiräder. Viele machen den B196-Schein, andere greifen zur 50er, wieder andere nehmen das Rad....


    Die ungenutzten PKW stehen überall herum - und hauptsächlich im Weg. Die Gebrauchtwagenpreise fallen in den Keller, weil die Kisten keiner mehr will.

    Bei eBay-Kleinanzeigen gibt es tausende Angebote: "tausche gut erhaltenen SUV mit 545PS gegen fahrbereiten Motorroller, - Bitte nur mit großem Windschild."....


    Die letzten Tankstellen versuchen es mit Lock-Angeboten: "Tanke jetzt zwei Roller zum Preis von einem". Die meisten Tankstellen sind aber schon längst geschlossen oder zu Dönerbuden umgebaut....


    In Berlin kam es gestern früh wieder einmal zum Blackout eines kompletten Stadtviertels, als Bewohner der Wohnsilos versuchten, ihre auf dem Parkplatz stehenden E-Autos mittels Kabelverlängerungen von den oberen Etagen aus zu laden....


    Seit Pendler generell nur noch im Home-Office arbeiten dürfen, stieg die Nachfrage nach Toilettenpapier in den Speckgürteln der Großstädte erheblich an....


    Krankenhäuser und Ambulanzen sind durch die ständige Bereitschaft überfordert. Einige große Kliniken nehmen keine verletzten Zweiradfahrer mehr auf. In Hamburg wurde die erste Fahrradklinik der Bundesrepublik eröffnet. Sie nimmt ausschließlich verletzte Radfahrer auf. Weitere derartige Kliniken werden mit Hochdruck in den 23 größten deutschen Städten gebaut....


    Die Fahrzeugversicherer sehen sich gezwungen, demnächst die Prämien für Leichtkrafträder und 50er um bis zu 1.000% zu erhöhen.

    Das Bundeskabinet hat nun endgültig die Helm-, Tüv-, und Zulassungspflicht für Fahrräder beschlossen....


    Wie gesagt, ich hoffe dies tritt nicht ein!


    Gruß Harry


    Gruß Harry

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.