Cb1000r abstimmen

  • Ich habe bisher nur ein italienisches Video von einem Schrauber gesehen der das Mapping optimiert hat.

    Rot = Vorher, Grün = Nachher (Cv = PS)

    e-Moto-Garage-LATINA-HONDA-CB1000-R-Remapping-ECU-STOCK-VWa-Ldm-Hl-Y-1796x1010-10m07s.png


    Leider reicht mein italienisch nicht um genau zu verstehen was wie gemacht wurde. Nur den Hinweis, dass das ausschließlich für die Rennstrecke Sinn macht habe ich verstanden. Das Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=-VWaLdm-HlY&t=33s

  • Ich bin zufrieden war heute mit einem Kollegen unterwegs ich sc 80 2021 er BMW s 1000 r 2020 ich 145 PS er 160 oder 165 weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn Das Feuer frei Schild auf der Autobahn Kamm haben wir beide am 🐓 gezogen und er Kamm nicht von mir weg leider nur bis 248 kmh gekommen bei etwas über 10000 Umdrehungen war schon was los heute werde es aber mal versuchen wenn die Straße Leerer ist,allerdings habe ich sie auch sehr akribisch eingefahren ich finde das Teil top hatte die 2020 die ich Anfang 21 gekauft habe,, hielt leider nur 2 Monate dann würde ich in der Stadt umgefahren Totalschaden habe mir dann 21 geholt. k&N Sportluftfilter und shark Doppelauspuff 😁👍

  • Schaut schick aus, mir gefällt der shark am besten! Möchte meine SC80 nicht mehr missen. :D

    Ja ich finde sie auch mega geil natürlich gibt es stärkere Bikes die sind aber nicht mehr elegant, es gibt auch elegantere Bike denen fehlt es aber Dann an Sportlichkeit.die sc 80 ist in meinen augen die perfekte Mischung ich wüste jetzt auch sonst kein Bike was Motorrad Jeans mit Leder Jacke bzw Textil Jacke,lederkombie oder sogar Sako kann ohne das es komisch aussehen würde....die sc 80 kann's 😜 ich habe gesehen du hast die Sozius Abdeckung drauf mega die Brauch ich auch Bild ist 2 Monate alt habe jetzt SW motech Fender vorne drauf aber der Deckel fehlt ...mega 🤤

  • So geht's mir auch, als sie ausgekommen ist war ich hin und weg vom Design der Neo, endlich mal was anderes. Ja, der Deckel mußte her, dann kannst auch die Sozius Fußrasten weg machen!


    Hab dir einen link wo du günstig an einen Deckel und viele andere Sachen kommst.


    Deckel

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: