The new touring Era 21.10.2021

  • Honda kann aktuell schon noch schöne Motorräder bauen, die Monkey, die CB 500 und Cb 650 in den Naked Versionen zB.


    CB 125 und CB 300 find ich optisch auch attraktiv.

  • Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und wird meist überbewertet. Außerdem sieht man es nicht wenn man draufsitzt :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und wird meist überbewertet. Außerdem sieht man es nicht wenn man draufsitzt :wink:

    Als Fahrer einer GS muss man das wohl so sehen!:wink:


    Sorry, aber diese Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.:bb:

  • Als Fahrer einer GS muss man das wohl so sehen!:wink:


    Sorry, aber diese Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.:bb:

    ne, passt schon :D hast ja Recht,


    man sollte über sich selbst lachen können.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ob die an der EICMA anzusehen ist? Ich fahr ev. am 26.11. hin.

    Wir sind am 27. 11. dort.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • ich befürchte eher, dass das Bild (X-ADV meets NT) Wunschdenken / am PC entstanden ist + die Realitäten weit weniger nett werden

    lassen wir uns in ein paar Tagen überraschen :)-

    So wird's sein. Es gibt etlich japanische Moto-Mags die viel Hype machen und schon oft sehr falsch lagen. Hauptsache der Rubel rollt!

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • So wird's sein. Es gibt etlich japanische Moto-Mags die viel Hype machen und schon oft sehr falsch lagen. Hauptsache der Rubel rollt!

    Hoffentlich können die hochbezahlten Stylisten in Hondas Entwicklungsabteilungen nach monatelanger Arbeit ein annähernd schönes Modell abliefern wie es irgendein Moto-Magazin in vermutlich wenigen Stunden virtuell am PC hat enstehen lassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich können die hochbezahlten Stylisten in Hondas Entwicklungsabteilungen nach monetelanger Arbeit ein annähernd schönes Modell abliefern wie es irgendein Moto-Magazin in vermutlich wenigen Stunden virtuell am PC hat enstehen lassen.

    Sie sieht schon sehr schön aus und das design traue ich honda echt zu.

  • Eigentlich brauchen sie das Design nur von der AT abkupfern. Das spricht so ziemlich jeden an. Meine ich jedenfalls :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.