CM 400 T/CB 400 N Reifeneintragung

  • :heheha:


    Wir sind doch alle ganz lieb hier :uguck:

    Die Details in #7 deuten auf 'ne Streetfighter-Versuch hin. Stellt sich mindestens die Frage nach der Sitzbank.

    Bin mal gespannt :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nee, kein Fliwatüt!

    Ganz normal, Straßen- und Alltagstauglich.

    Von den meisten Cafe-Racern krieg ich Augenkrebs. Und da meine Knochen auch nicht mehr die jüngsten sind, wurde ein vernünftige Sitzhaltung angestrebt.


    Packe das mal über´s WE an...

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • Habe gestern mal Bridgestone angeschrieben, und um eine Montierbarkeits-Bescheinigung gebeten.

    Und siehe da, die 120/90/18 sind dort freigegeben für die 2.15er Felgen.

    Haben mir gleich mehrere für vorne u. hinten zugesandt.

    Mich wurmt nur die Tatsache, jetzt wieder fast 200 Teuronen für Reifen auszugeben, die ich eigentlich zu Hause liegen habe. Nur eben nicht von Bridgestone.

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • :wink1:


    Vielleicht sagt Dein Prüfer ja "Wenn das mit Bridgestone geht, geht das mit Heidenau auch." - auf meinem Scrambler hat mir der aaS den 100/90 vorne und den 120/90 hinten ohne Fabrikatsbindung eingetragen, kann ich alles fahren, nur die Paarbindung (gleicher Hersteller vorne und hinten) ist geblieben.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Und hier mal ein Bild meiner CM.

    Ist leider nicht aktuell, die Bremspumpe, das hintere Schutzblech und das Rücklicht haben sich noch verändert.


    Wenn ich in den nächsten Tagen meinen Winter-Roller aus der Garage befreie, mache ich noch mal aktuelle.CM 400 T Bild.jpg

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • Danke für das Photo! Sieht mir so aus als ob die Alltagstauglichkeit dem individuellen Gestaltungswillen nicht zum Opfer gefallen wäre :):sup1:

  • Nein, Alltagstauglichkeit stand von Anfang an fest.

    Konnte nur diese Sofasitzbank, den überschweren Kennzeichen- und Lampenhalter, die riesigen Instrumente und diesen Pseudo-Chopper-Anblick nicht ertragen.


    So mag ich sie - so bleibt sie.


    Versprochen! :smoke:

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!