Tank-Emblem für Honda CB200

  • Moin zusammen,


    gestern ist mir leider das Tankemblem meiner CB200 auf der rechten Seite abgefallen. Leider habe ich das nicht bemerkt und nun ist es weg. Google liefert mir für die CB200 leider auch nichts. Hat jemand noch eine gute Quelle für ein neues Emblem?


    IMG_4523.jpeg


    Riesen Dank vorab & viele Grüße aus dem Emsland

    Christoph

  • Neu wird schwierig, bei CMSNL ist es auch nicht mehr lieferbar. Die CB 125K4 hatte dasselbe Emblem, vielleicht hilft das etwas weiter.

  • :wink1:


    ... oder dieses ... :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.