Koso RX1N Tacho

  • bei den beiden von mir verbauten RX1N ist es mit den Blinker (LED) übrigens so, das die beide normal blinken, die Kontrollleuchte aber durchgehend an bleibt. (Natürlich jeweils die richtige) Ich hab ein zweipoliges Lastunabhängiges Relais verbaut. Die Mopeds sind einmal CB400N und einmal CB450s...

  • blinker funktionieren bei mir schon. Danke die Anleitung hab ich. Bei mir kommt nach der kmh und miles anzeige gleich die speed anzeige. kolbenanzahl und takt anzeige hab ich nicht. Ich hab sie bei vorherigen Versuchen aber schonmal eingeben können.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • :wink1:


    Kommt das vielleicht nur bei der ersten Einrichtung? Kannst Du 'nen Voll-Reset machen, dass das Ding wieder wie "frisch ausgepackt" ist?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das ist meine letzte einstellungsmöglichkeit . 15

    Dateien

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=99981


    interessant, der hat auch so ein menü. ich bilde mir aber ein dass ich dass klassische menü schon gesehen habe




    "hi ich hab das kabel jetzt um das zuendkabel des ersten zylinder gewickelt und der drehzahlmesser funktioniert also er schlaegt an das einzigste problem ist wie stell ich jetzt beim koso die zylinder und takt zahl an ich habe es genau so gemacht wie nach dem handbuch aber ich komme nie in das menu wo ich das einstellen kann und beim ersten mal einstellen kam ich da sofort drauf.


    vielleicht kann mir einer helfen der das teil auch hat."


    Eintrag vom blade forum.

    Am liebsten hätt ich den "dreck" gar ned erst montiert

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • habe einen Teilerfolg. Nach dieser Einstellung rührt sich die nadel. Ob der Wert stimmt ist noch fraglich

    Dateien

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)