Thermoschalter VT1100C SC23

  • Moin,Leute!


    Könnte mir irgeneiner beschreiben oder an Hand eines Fotos sagen,

    wo ich diesen Thermoschalter am Kühler finde,zwecks Erneuerung/Überprüfung ,weil der Lüfter mit der Zündung dauerhaft läuft ??


    Ich besitze eine VT1100C SC23 Bj.89


    Viele Grüsse aus Bückeburg/Weserbergland SHG:sdanke:

  • Unten im hinteren Bereich des Kühlers - Bild hab ich leider nicht :mecry:

    hmmmmmmm,da kann ich nix finden....bei der VT750 Bj98 ist der da unten,ja....aber bei mir nix:|......hab keinen Plan:???:

  • :wink1:


    Wenn man auf dieser Seite Teil Nr. 2 anklickt und dann das zweite Bild, ieht man im unteren Wasserkasten das Gewinde für den Thermoschalter.

    Was ist an der Stelle an Deinem Kühler? Wenn dort nichts ist, ist vielleicht mal ein (nicht originaler) Austausch-Kühler verbaut worden. Wenn dort ein Blindstopfen sitzt, ist der Thermoschalter vielleicht mal wegen Defekts eliminiert worden. In beiden Fällen könnte ein überbrückter Anschluss statt des Schalters den Dauerlauf des Lüfters erklären ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • muss ich mir morgen mal genauer anschauen.......mache dann mal Fotos.....Danke erstmal vorab!:)-

  • :D


    Jajaja ...

    Natürlich soll er den neuen Thermoschalter - wenn er ihn denn gefunden und als Übeltäter identifiziert hat - bei Dir kaufen und nicht zum dreifachen Preis in NL :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    Beim nächsten Mal schreib ich wieder gleich den Hinweis auf den Board-Shop dazu.

    Du hast da nur nicht so ein schönes Bild vom Kühler - damit findet Tommy den Schalter an seinem Mopped vielleicht doch noch :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Kühler 3.jpg