Thermoschalter VT1100C SC23

  • :wink1:


    Ins Zitat reinzuschreiben ist nicht gut - da muss man erstmal suchen, ob der Beitrag sinnvollen Inhalt enthält ...


    Aber nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung ist das wohl tatsächlich ein Blindstopfen :D

    Hast Du 'nen Schaltplan? Meistens ist da mit etwas Geschick zu erkennen, wo die Leitung abzweigen soll.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nee,keinen Schaltplan.....

    muss ich mir mal genauer ansehen,aber Donnerstag noch ne Runde drehen,bevor ich da rangehe.......Wetter wird bei uns gut......

  • Mahlzeit..........

    Also ,Blindstopfen isses und dat Kabel is einfach an Masse gelegt......vorne links am "Schaltgehäuse".............

    Warum nur??????

    Mein Vorbesitzer hatte das Moped über 20 Jahre und sagte,das war schon immer so...........


    tzzzzzzzzzzzzzzzzzz:confusedx: