Front Fender Schutzblech CB ?

  • Hallo zusammen,

    als vor ein paar Jahren die Motorradsammlung meines Nachbarn aufgelöst wurde, habe ich eine CB 350 K und diverse Einzelteile übernommen.

    Die CB habe ich restauriert. Von den anderen Teilen gibt es welche die ich nicht zuordnen kann. Müßten aber auch Honda Teile aus den 70 igern sein.

    Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben? Es geht um diese beiden Frontschutzbleche.

    Vorab schon mal vielen DANK.

    Gruß Micha

    Fender 1 .PNGFender 2.PNGFender 4.PNGFender 5 .PNG

  • Das erste Schutzblech sieht aus wie eines von einer alten Trommelbremsen-CB an das eine Strebe von einer Scheibenbremsen-CB (B4 oder G) montiert wurde.

  • Das untere sieht aus wie Kawasaki H/KH Serie

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Hallo zusammen,

    gar nicht so einfach, bin auch schon viele Seiten durch.

    Das erste war so wie es innen aussieht noch nie verbaut. Es ist von der Breite her schmäler wie das von meiner CB350K

    Dachte an eine 125, aber leider auch hier nichts gefunden


    Schon mal danke für die Tipps


    Gruß Micha

  • Honda CB200 und Yamaha SR500 :gruebelx: