Auspuff Honda SH 300i

  • Hallo

    Ich habe mir letzte Woche endlich mal einen 300i gekauft, hatte da schon lange ein Auge drauf, und der war gut und günstig. Fahre sonst noch eine CBF1000 und einen PS125i. Ich habe mal eine Frage : weiss jemand ob der Auspuff des 2016er auch an den 2013er 300i passt ?

  • Ich denke nicht, da zumindest die E-Teil-Nummern unterschiedlich sind.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • der 2016er SH300 ist ein anderes + neues Modell -> NF05 mit Euro 4 Auspuff und daher nein, passt nicht

    2013er SH300 = Typ NF02 (aktuell bis Mitte 2015)

  • Hab gerade gesehen, dass der Auspuff für die NF 05 bei Honda stolze 1100 Euro kosten soll..


    Ich glaube, ich schraube den jetzt immer ab und nehme den mit rein...:D

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hab gerade gesehen, dass der Auspuff für die NF 05 bei Honda stolze 1100 Euro kosten soll..


    Ich glaube, ich schraube den jetzt immer ab und nehme den mit rein...:D

    :)-

    für die Hälfte gibts den Akrapovic - spart ca 4 kg + bringt Nm + sieht vieeel besser aus

    bewegte Diskussionen Welche Vorteile haben Zubehör Auspuff - Anlagen SH300i ??


    https://www.akrapovic.com/de/moto/product/16485/Honda/SH-300i/2016?brandId=30&modelId=138&yearId=3982

  • Hab gerade gesehen, dass der Auspuff für die NF 05 bei Honda stolze 1100 Euro kosten soll..


    Ich glaube, ich schraube den jetzt immer ab und nehme den mit rein...:D

    Hrhr ... ich hatte ja meinen good Ol Miiv für schlappe 200€ 5 Jahre lang benutzt bis sich unsere Wege trennten. Jetzt bin ich doch froh das der olle Brotkasten noch in der Garage gut konserviert lag. In Ebay etc. kriegt man die aber schon für kleine Taler ... also der Honda Phantasiepreis wird wohl nie fällig.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sollte jemals Ersatz fällig sein, dann gäbe es auch ne Sportflinte. Mach mir da aber wenig Hoffnung, der Auspuff meiner NTV hält nun schon 26 Jahre:D.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)