Zubehörendtopf von Polini mit ABE für SH 300A

  • Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Polini? Mich würde evtl. Leistungsverlust und das Gewicht interessieren. Gruß Ralf aus Bochum

  • Du wärst sicherlich der erste hier der das (ein? :D ) Teil von Polini verschraubt. Ziemlich hässlich das Ding und der braucht noch einen Einschubkat ...

    Ich habe mal für dich das Gewicht gegoogelt: 4,6kg

    Den Leistungsverlust wollte ich nicht auch noch ermitteln :irre:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • E-Nr und Einschubkats gibts wohl

    https://www.racing-planet.de/a…00i-15-16-p-303705-1.html

    Die Optik finde ich aber immer noch schrecklich (ganz besonders dieses Stück Abflussrohr hinten raus :wow: ). Der GPR ist ja durchaus interessant vor Allem für den Preis.


    PS: sehe gerade RP hat den wohl falsch eingeordnet und der ist für die NF05 ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • das verlinkte Teil von dir passt aber nur beim NF05 (2015 + 2016)


    hier geht s wohl um den NF02 und es bedarf ja zweier Nrn (Lärm + Abgas) + einer ABE für beides um wirklich legitim zu sein