Honda SH 125 Bj.2004 Spiegel

  • Moin,


    ich fahre eine Honda SH 125 Bj.2004 damit bin ich auch sehr glücklich..?

    Nun, habe ich allerdings das Problem, das bei meinem rechten Spiegel das Kugelkopfgelenk kaputt ist und man den Spiegel nicht mehr richtig einstellen kann..

    Habe schon versucht das mit speziellen Klebern und auch Panzerband zu fixieren.

    Nur leider ohne Erfolg. :(

    Da ich aber gerne den original Spiegel behalten möchte, wollte ich mal lieb anfragen, ob jemand eine gute Idee/Tipp hat..


    Ein Kumpel meinte, man könne das mit bohren fixieren doch darunter kann ich mir tatsächlich schwer was vorstellen..

    Bei Louis war ich auch schon und hatte einen Spiegel besorgt nur das war das falsche Gewinde und auch ehrlicherweise nur eine Notlösung..


    Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen..;)

  • Moin

    Hast du schon mal probiert, bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Spiegel zu bekommen?

    Dabei auch bei anderen Honda- Rollern suchen, die haben oft identische Spiegel.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: