neuen alte CBR600F 2003

  • Danke ich hab auch schon in einem anderen beitrag gelesen, das wohl die 4 balken der tank anzeige erst mit aufblinken der reserve angezeigt werden sollen und dann von oben nach unten von für über 3 - 2 zu 1 balken angezeigt wird also quasi nur als eine art reserve anzeige aktiv ist ?! ganz komisches konzept :D


    naja die maschine hat 2 trip zähler die ich beim tanken jeweils einen eh immer zurück setze um dann zu sehen wieviel km ich mit einer tank füllung im schnitt komme und dann halt das tanken einplane

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Bei meiner blinkt der letzte Strich für Reserve. :gruebelx:


    Aber schau als erstes ob überhaupt noch was im Tank ist. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • werd ich nochmal prüfen und besprechen wenn ich die gurke abholen :)


    dauert noch paar tage oder wochen :)


    kommt ja erst noch neuer tüv drauf und ich überlege dann direkt noch neue reifen montieren zu lassen und würde die maschine dann abholen wenn alles fertig ist.

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Für den TÜV muss ja auf jeden Fall ein bisschen Sprit im Tank sein...sonst wird das mit der AU nix... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • naja die maschine hat 2 trip zähler die ich beim tanken jeweils einen eh immer zurück setze um dann zu sehen wieviel km ich mit einer tank füllung im schnitt komme und dann halt das tanken einplane

    Hat meine auch .Aber ich habe dann den für die Tages Km "vorne" und den füs Tanken nur daß ich ein wenig Kontrolle über den Verbrauch habe. Aber die Tankbalken sind eben immer "vorne" und somit im Blick. Ab und an fängt es zwischen dem letzten und Reserve auch an zu blinken wenn ich Bergab fahre und auf der Ebene beruhigt das sich wieder was dann eben daruf hindeutet daß ja nach Strecke ich mir Gedanken über die nächste Tanke machen kann. Das ist ein beruhigtes "suchen" nach der Tanke.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Hat meine auch .Aber ich habe dann den für die Tages Km "vorne" und den füs Tanken nur daß ich ein wenig Kontrolle über den Verbrauch habe. Aber die Tankbalken sind eben immer "vorne" und somit im Blick. Ab und an fängt es zwischen dem letzten und Reserve auch an zu blinken wenn ich Bergab fahre und auf der Ebene beruhigt das sich wieder was dann eben daruf hindeutet daß ja nach Strecke ich mir Gedanken über die nächste Tanke machen kann. Das ist ein beruhigtes "suchen" nach der Tanke.

    Moment ich lese es jetzt so das deine Maschine ist es denn auch eine pc35 bj um die 2000-2004

    die tankanzeige permanent anzeigt beim fahren?

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Nein es ist nur ne Honda aber die zeigt die Tankanzeige permanent bein fahren und alles andere macht für mich keinen Sinn sonat brauche ich keine.

    Bei einer Honda nach Bj 2000 würde mich etwas anderes enttäuschen.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Nein es ist nur ne Honda aber die zeigt die Tankanzeige permanent bein fahren und alles andere macht für mich keinen Sinn sonat brauche ich keine.

    Bei einer Honda nach Bj 2000 würde mich etwas anderes enttäuschen.

    Aso ok :)


    ja macht halt auch sinn wenn die tank anzeige beim fahren permanent an ist. hatte das bisher auch immer so bei meinen bikes.

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Servus Leute und willkommen im Forum CBR600F_Driver

    Leider kann ich zur Tankanzeige der PC35 nichts sagen, da ich selbst die PC31 und danach PC40 hatte.


    Meine mich aber daran zu erinnern, dass der "Tankbalken" beim Start meiner PC40 immer mal kurz hochging und dann auf den Ist-Stand "runter".

    Wenn Reserve anstand, hat die Anzeige zu blinken begonnen.


    Ich würde einfach mal nen Kanister zur Abholung mitnehmen, einfüllen und Vorort checken.

    Wenn sich dann immer noch nichts tut, weiß der Händler was er noch zu tun hat :perfekt:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns im Forum :)

    haisasig.png

  • Danke ich denke das passt soweit also so wie auf den videos und infos hier aus dem forum.


    sprich Tank ist voll heisst anzeigt wird beim fahren nicht angezeigt.


    Tank "bald" leer - richtung reserve, dann springt die anzeige im cockpit an und zeigt 4 balken der reserve.


    Ebenfalls allzeit gute fahrt euch :)

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt: