CBR600F Heckverkleidung gegen RR wechseln möglich?

  • Hi zusammen, mich interessiert ob man bei meiner Honda CBR 600F PC35F4i von 2003 die Sitzbank und Heck austauschen kann bzw. ob die von der CBR 600 RR ohne großen aufwand darn passt?

    Hat das bereits jemand gemacht, gesehen oder weiss da mehr als ich?


    Würd mich freuen über Feedback :) besten dank und Gruß

    CBR_driver

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Ohne großen Aufwand wahrscheinlich nicht.
    Aber der Winter kann lange sein...wenn du Spaß am basteln hast, geht das mit Sicherheit.

    Im FZR-Forum hatte letztens einer eine 3HE mit der PC37 Verkleidung getarnt.
    Nur wenn man die RR kennt sind die Unterschiede zu sehen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hmm ok schade das heck von der RR gefällt mir schon besser sieht nochmal moderner aus find ich. aber jut soll dann erstmal alles bleiben. dachte es könnte vllt 1:1 klappen :)

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • So direkt plug&play kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Heck ist ja wegen dem Underseat bei der RR völlig anders aufgebaut.

    Wenn du basteln magst, ich hätte da noch die ein oder andere Heckverkleidung rumliegen.
    Ein oder zwei Heckrahmen sollten auch noch da sein. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So direkt plug&play kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Heck ist ja wegen dem Underseat bei der RR völlig anders aufgebaut.

    Wenn du basteln magst, ich hätte da noch die ein oder andere Heckverkleidung rumliegen.
    Ein oder zwei Heckrahmen sollten auch noch da sein. ;)

    Danke dir fürs Angebot. ich Überleg mir das dann nochmal wenn ich da am Rahmen soviel ändern muss etc dann ist es mir ehrlihc gesagt den aufwand nicht wert. dann belasse ich die gute sowie sie ist im original zustand. Würde maximal die heckverkleidung umlackieren in Rot oder Weiss. Das Honda Lila/blau mag ich zwar aber hinten ist es mir einen ticken to much.


    Wegen Teile kann ich hier in Köln bei einem Händler mal schauen der hat wohl auch jede menge ersatzteile für alte kisten etc. da wollte ich sowieso mal vorbei fahren wenn ich die Kiste habe zwecks Heckkotflügel überm hinterreifen das ich da noch bisschen was als Spritz und Schmutzschutz habe.


    Danke dir dennoch :)

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • dachte es könnte vllt 1:1 klappen :)

    Köstlich!


    Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zur nächsten, für Dich ersten Saison mit dem Teil:

    Fahre doch erstmal damit!


    In 5- 15 Jahren wirst Du vielleicht die Zeit, das Geld, die Erfahrung, den Platz und die Muße haben deine Umbauideen am Zweit- oder Drittmopet umzusetzen.

  • stimmt schon hast recht :) erstmal die karre abholen und fahren :) dann kann man immer noch über umbau oder was auch immer nach denken :)


    War halt wieder nur so ne fixxe idee von mir :D

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt: