SH 125 - Zapfventilautomatik beim Tanken funktioniert nie

  • Die Mitteilung, dass Beiträge Anderer missfallen,

    ist enorm wichtig und steigert einen Thread inhaltlich ausserordentlich stark!



    Bitte mehr von solchen Postings.

    Ältere Member sind betriebsblind und Forumsneulinge tun gut daran,

    denen die Leviten zu lesen!

    :perfekt:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Möglicherweise?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist jedenfalls immer wieder erfrischen, wenn man gemeinsam in einer Gaststube sitzt

    und ein Fremder den Raum betritt …


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber gerade solche Diskussionen über Nebensächlichkeiten zeigen doch nur zu deutlich, wie wenig ernsthafte Probleme die Roller von Honda doch bereiten.


    Ist sozusagen ein verstecktes Lob an die Ingenieure.


    Umso mehr fällt dann halt auf, wenn Praktikanten ab und an mitentscheiden dürfen ( Tankstutzen :D).


    Aber vielleicht will Honda gar nicht DEN wirklich perfekten Roller konstruieren, sonst wäre es für die Besitzer vielleicht doch gar zu langweilig...und dieses Forum dann wohl auch.


    Den einen stört was, den anderen nicht, viele unterschiedliche Ansichten, Grundsatzdiskussionen, dazu manchmal technisches Knowhow, das macht doch ein Forum aus.


    Und niemand zwingt einen, einen bestimmten Thread zu lesen, oder?

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Aber gerade solche Diskussionen über Nebensächlichkeiten zeigen doch nur zu deutlich,

    wie wenig ernsthafte Probleme die Roller von Honda doch bereiten.

    Und niemand zwingt einen, einen bestimmten Thread zu lesen, oder?

     

    Vom Kritisieren mal ganz abgesehen.

    Aber das zielt vermutlich an der Motivation vorbei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe die letzten 3 Beiträge mal gelöscht:wink1:

    Konversationen sind private Nachrichten und dürfen nicht veröffentlicht werden auch wenn diese noch so böse oder abwertend sind.

    Bei solchen Nachrichten bitte an den Admin oder einen Mod wenden.

    :danke:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Okay.......dann werde ich wohl im Falle weiterer Bedrohungen per privater Nachricht den den Rechtsweg wählen.


    Wird wohl zeitnah nötig werden. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dieter, so leid es mir tut aber so ist es nun einmal.
    Private Nachrichten zu veröffentlichen ist strafbar.
    Aber ich denke das brauche ich dir nicht zu erklären?
    Dem Admin bzw. dem Board tut es auch nicht gut.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Ich möchte darauf hinweisen, dass MEIN Screenshot den Ansender nicht hat erkennen lassen.

    Insofern hab ich keine Sorge wegen Strafbarkeiten.


    Schlechtes Benehmen ist eine Sache, da reicht ein mildes Lächeln.

    Bei weiteren persönlichen Bedrohungen werde ich allerdings nicht meine Wange hinhalten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da arbeitet man mal ums Haus rum u.s.w. Afrikaans, bei aller Liebe, PN's veröffentlichen ist ne Sperre-Grund. NO GO, NIX Nada, Pfui, Aus. Kschhhhhhh....


    Auch keine Printscreens die darum herum, und doch nicht u.s.w. Privatklage kannst Du mit dem Zeugs jederzeit machen, bin ich vollbei Dir.

  • Ach was?


    Und wenn mir in den Sinn kommt, rein hypothetisch und beispielhaft einen Text " loszulassen",

    bei dem es sich möglicherweise vielleicht um den Inhalt einer PN handeln könnte?


    Greift dann Opfer- oder Täterschutz?


    Egal!


    Ich habe nicht vor,

    auf diese ausgelegte Leimrute zu kriechen.


    Beileidigungen tangieren mich nicht,

    die Zeit für Privatklagen ist vertane Zeit.



    Im Falle weiterer Bedrohungen per PN schalte ich die Staatsanwaltschaft ein.

    Das ist ein anderes Kaliber!


    Dann gibt es einen "Hausbesuch",

    aber durch die Exekutive ( Danke Andy Grohe!)

    Und zwar in entgegengesetzter Richtung,

    als vom Verfasser der PN angekündigt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ob man sich nun zur Sitzbank runterbückt oder in den Fußraum - wer angenehm tanken will, braucht einen hohen Motorradtank. ;) Durch dessen Größe das Tanken zusätzlich erleichternd wirkt, zumindest finanziell.


    Honda hat es hinbekommen, beim SH einen Tank in einen weiterhin flachen und niedrigen Boden zu bekommen und da überrascht etwas nervige Tankerei nicht. Bissel wie die Krankenhausente, schätze ich, und da dauert das Befüllen ja auch länger.

  • Machen wir hier einen auf dicke Socke ?!


    …und btw Du allwissende Blitzbirne, denjenigen den Du meinst war Andy Grote, Hamburger Innensenator, und nicht den Andy Grohe, wer auch immer das sein mag. Oder meintest Du etwa ein Dr. Andreas Grohe, Leiter Produktion & Service der Bernafon Hörgeräte GmbH.


    Dann paß mal auf, daß der von Dir erwähnte "Hausbesuch“ nicht zuerst bei Dir stattfindet, denn Screenshot sind genügend erstellt worden (Posting von privatem und anderes).

    Auf weitere Post‘s antwortete ich nicht mehr, das werden dann andere Institutionen und Vertreter übernehmen.