Sh300i (NF5) suche vernünftige Stoßdämpfer u. alternativ Sitzbank

  • Für NF02 ist die Länge 401 mm korrekt, Aber der AN oben bietet sie ja mit 30 cm von Augenmitte zu Augenmitte für die SH 300 an oder bin ich unwissend?

    Wie kann ich denn mit dem Kontakt aufnmehmen? Siehe auch Frage vor 9 Stunden.

  • Offensichtlich bietet der "AN" hier nicht passenden Mist an ... find ich schon sehr grenzwertig ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Habs in AH's Angebot vermerkt. Da stimmt tatsächlich was nicht.

    Diehau, da ich meinen 300er verkaufe könnte ich Dir meine Bitubos ausbauen/verkaufen, die haben bestimmt weniger als 10'000km drauf. Mach mir ein Angebot per PN, dann gucke ich ob mir der Verdienst die Arbeit des Umbaus wert ist. Versand würde dann so in den nächsten 6 - max 8 Wochen erfolgen.


    Meine Auseinandersetzung mit dem Bitubo Thema geht etwa da sh300i FAHRWERK optimierungen, erfahrungen BITUBO, ÖHLINS, STAGE6 etc los, der Einbau ist da: sh300i FAHRWERK optimierungen, erfahrungen BITUBO, ÖHLINS, STAGE6 etc dokumentiert.

  • Habe noch mal mit einen Honda-Werkstattleiter gesprochen und der meinte ich soll noch eine Zeit so fahren, da die Stoßdämpfer nicht offensichtlich defekt sind. Und der bei eBay-Kleinanzeigen Bitubo-Dämpfer verkaufen will, meinte sie hätten nicht das gehalten, was er an mehr Komfort erwartet hat.

    Bis April steht er eh noch zugedeckt und trocken.

    Hab mich gefreut über das Echo im Forum.

  • Öhlins! einfach perfekt.

    Aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen :irre:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: